Donnerstag, 7. November 2013

Sie haben Post!

Yeeeeeah! Über Post (solang es keine Rechnungen sind) freue ich mich nämlich immer - und noch viel mehr wenn es so besondere Post ist.


Die liebste Maus hat mich wiedermal überrascht. Auf ihrem Blog habe ich die wunderschönen Ringe bestaunt, die sie gebastelt hat (die könnt ihr hier und hier bewundern). Und schwupsiwups hatte ich welche zum Selberbasteln in meinem Postkastel.


Nämlich auch genau die, die mir am allerbesten gefallen haben. Habe ich schon mal erwähnt, wie mich die Bloggerwelt immer wieder verzaubert? Es ist immer und immer wieder so - und das ist einfach unfassbar wunderbar.


Entschuldigt bitte die ziemlich beschissene nicht so gute Bildqualität - aber fehlendes Licht und dicke Wolken, na ihr kennt das ja, wenn ich auf optimales Fotowetter warten würde, dann wäre das hier eine traurige Geschichte ohne Bilder.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Nima,

    das ist ja eine tolle Post. Da bin ich auf dein Tragefoto gespannt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. fröhliches Basteln :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich aber auch gespannt, wie daraus ein Ring werden soll. Bitte unbedingt beim Machen fotografieren. Ich liebe solche großen Ringe.

    Hab einen wunderschönen Tag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk von Maus,ich habe bei ihr die Ringe auch bewundert,sind wirklich klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)
    Die Ringe sind ja ne tolle Idee o.O... Genial :-D

    Jaaaa das fotografieren ... selbst mit Tageslichtlampe bricht man sich einen ab :-)

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine gute Idee . Über nette Post freuen wir uns doch immer . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine tolle Überraschung! *mitfreu*
    Fotowetter... ja, wird langsam ein bisschen schwierig.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...