Dienstag, 26. November 2013

Schnee ♥

Jetzt auch für Wien! Leider kann ich kein Foto davon machen, da es draußen bereits stockdunkel ist. Aber ich kann ihn in den Lichtern draußen glitzern sehen.

Der erste Schnee...immer wieder etwas ganz Besonderes! ♥

Kommentare:

  1. haha, hab ich mir heut sogar schon gedacht, dass dich das sicher freuen wird.. aber liegen bleibt halt noch nix..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ deswegen hatte ich Schluckauf ;)

      Löschen
  2. Ach soooooooo schön!! <3 Ich freu mich mit dir :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass hier noch keiner ist :o)
    Ist im Moment noch besser - ganz sicher ;o)
    Das Glitzerzeug können wir noch alle lange genug bestaunen, verfluchen - je nach dem ^^

    Frostige Grüße *bibber*
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich hab heute sogar schon einen schneespaziergang gemacht, bei uns ist tatsächlich alles weiß!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ist nix liegen geblieben - der Schneespaziergang muss also noch warten ;)

      Löschen
  5. Bei uns hat es noch nicht geschneit ( muss auch nicht unbedingt ) , aber kalt ist es geworden . Brrrrr.
    :) :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...