Mittwoch, 27. November 2013

my sky {vol.22}

Der Himmel ist ja nicht immer blau und wenn sich davor auch noch das Wiener Riesenrad so wunderschön präsentiert, dann wird der Himmel sowieso fast Nebensache.

{my sky} eine Mitmachaktion vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. da hast du vollkommen recht. Ein schönes Foto vom nächtlichen Riesenrad hast du da gemacht :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin einmal mit dem Rad gefahren und bin tausend Tode gestorben, weil ca. 30 Japaner in einer Tour von links nach rechts in der Gondel liefen und sie so zum Schwingen brachten... aber anschauen mag ich es gern ;o)

    Hab einen schönen Mittwoch, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie auf einem Riesenrad, aber wenn ich mir das so anschaue, würde ich gerne mal so bei Nacht mitfahren.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Himmelsfoto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...