Mittwoch, 20. November 2013

my sky {vol.21}


Ich muss zugeben - das Foto ist nicht neu, sondern aus dem Archiv. Und es ist nicht besonders viel Himmel darauf zu sehen. Kein spektakulärer Sonnenauf- oder untergang. Keine Himmelsspiele, die einen sprachlos machen. Aber dennoch - es ist eines der Fotos, an die ich mich gerne erinnere - ein richtiges "Herzensbild". Und deswegen, finde ich, bei der Aktion vom Lieblingsmonsterchen, durchaus willkommen.

Kommentare:

  1. Das stimmt , das Foto ist etwas besonderes . Mir gefällt es jedenfalls sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, um nicht zu sagen : himmlisch!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig gut aus mit dem Schnee. So eine Ruine hat schon was :) Bei uns schneits auch gerade im Moment.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. ein schöne, richtig verwunschener, Blick gen Himmel.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Schön!!! Da fehlen nur noch die Gespenster! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...