Mittwoch, 6. November 2013

my sky {vol.19}


Kennt ihr das Nichts aus der Unendlichen Geschichte? Ich glaube, hinter diesen Bäumen fängt es an.

my sky :: eine Mitmachaktion vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Genau so stelle ich mir das Nichts auch vor :-)
    Liebe Grüße zum Bergfest.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tröste dich , liebe Nima , Bei uns sieht es auch nicht besser aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich... man erwartet fast schon, dass die Rennschnecke gleich am Bildrand vorbeihuscht. :)

    Dir einen supi Mittwoch!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Die unendliche Geschichte <3.
    Da sagst du was :-).
    Ein tolles herbstliches Nebelbild des Nichts.

    Ich drück dich.
    Bis bald.
    Pami

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Nebelbild und in Verbindung mit der Unendlichen Geschichte, die ich immer noch so liebe, eine gelungene Komposition :)

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. jaaa sieht ziemlich nach nichts aus..... so richtig trist, wie man den November kennt. Einfach (k)ein Wetter eben.... da legt man sich am besten gleich wieder ins Bett und wartet bis das Nichts vorbei ist. Ach wie gern würd ich winterschlaf halten! :)
    Liebe Grüße,
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Novemberwetterchen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Novemberfoto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ja da hast du recht, dort fängt es bestimmt an! Ein herrliches Herbstbild!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...