Montag, 18. November 2013

M wie Montag oder...

... manch einer fragt sich vielleicht - warum gibt es keine Fotos von den Wölfen mehr?

Nun - das hat eine ganz einfache Erklärung: um diese Jahreszeit igeln sich auch die Wolfskinder ein. Kaum zu Hause angekommen und gefressen - wird sich eingeigelt.


Das ist sehr wohl ihr gutes Recht und durchaus verständlich - aber es gibt nun mal keine schönen Fotos. Anders als im Sommer oder Frühjahr - wenn es diese sonnenglücklichen Fotos gibt - ist die kühle Jahreszeit wolfskinderfototechnisch nun naja: eher bescheiden.


Und so bleibt mir an diesem eher grauem Montagmorgen nur zu sagen: den Wölfen geht es zum Glück gut - sie sind nur eben eingeigelt. Fertig für den Winter sozusagen. Ach, manchmal beneid ich sie auch ein wenig.

M wie Montag ist eine Mitmachaktion - wer immer möchte, beginnt Montags einen Post mit M und kann mir hier seinen Link hinterlassen. Wenn ich es schaffe, komme ich sehr gerne vorbei.

Kommentare:

  1. Da mach ich mit und igel mich auch ein..
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wie putzig - ich liebe Igelwölfe!!! Du hast da wirklich zwei ganz goldige Exemplare.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild vom kleinen Wolf ist ja zu niedlich, so von wegen, lass mich blos in Ruhe.
    Auch ich bin diesen Montag wieder mit dabei:

    http://annettes-bunte-welt.blogspot.de/2013/11/mi-wie-montag-oder-museum-bei-nacht-und.html

    Hab einen guten Start in die Woche!

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß.Ich glaub ich igel mich nun auch ein.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollt ich wär ein Huhn, äh HUND !
    Zu beneiden, die Beiden!
    Hier mein Montagsbeitrag:

    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2013/11/m-wie-montag-oder_18.html

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Da ist mir im Moment auch nach, hier ist es einfach nur dunkel, grau und nieselig...

    Hab einen schönen Montag und kraul die beiden von mir... Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die liebsten Kuschelwölfe.
    Hier wird aber auch viel gekuschelt.
    Am liebsten wird sich vor den Ofen gelegt und man lässt sich dort dann knusprig rösten *kicher*.

    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, meine Liebe!
    Lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach heut auch mal mit. Es passt grad so schön mit dem Buchstaben. ;-)
    Eine schöne Woche
    und liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja cool. Bereit für den Winterschlaf.
    Ja, ich beneide sie auch ein wenig. Würde mich
    auch am liebsten irgendwo einigeln, wenns so kalt wird.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frau Nima,
    ach wie süß.... meiner kuschelt auch gern...
    Ich bin heut auch mal dabei
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2013/11/m-wie-montag.html
    und trink gemütlich einen Tee.....bibber
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Ich könnte mich dazu kuscheln...
    Bin heute ganz spontan auch mal bei Deiner Aktion dabei :-)
    http://ibu-ibus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Einigelungsbilder sind doch auch niedlich:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. deine wölfe kann man beneiden.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Ja , diese Bilder kommen mir bekannt vor . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Was für süße Hunde Du hast :)
    Hier ist mein M: http://schwarzweisskunterbunt.blogspot.de/2013/11/m-wie-montag-oder_18.html

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für wunderbare Bilder von deinen Wölfen!! Die haben doch so recht, dass sie sich einigeln :-) Ich habe gestern total vergessen, dir den Link von meinem Montagspost zu hinterlassen. Das hole ich nun schnell nach.
    http://alizeti-sonnenblume.blogspot.ch/2013/11/m-wie-montag-oder_18.html

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mich wirklich schon gefragt, wie es den Wölfen geht, so ohne Wolfsbilder ist es ... Komisch :-).
    Einigeln versteh ich total! Ich lieg auch auf der Couch in ner kuschligen Decke ;-)
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...