Montag, 4. November 2013

M wie Montag oder...

... Momentaufnahmen von einem tollen Wochenende!


Die Familie von der liebsten Freundin ist so, wie sie selbst - einfach wunderbar. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl und aufgenommen und so wurde das Fest ein richtiges Herzensfest.


Es gab viel gutes Essen, die besten selbstgemachten Liköre, den ich je getrunken habe und viel viel Gelächter. Und wißt ihr was das Beste ist? In 2 Wochen bin ich wieder bei der liebsten Freundin.

So starte ich beschwingt in die neue Woche und wünsche euch einen gelungenen Start!

M wie Montag ist eine Mitmachaktion - wer immer möchte, beginnt Montags einen Post mit M und kann mir hier seinen Link hinterlassen. Wenn ich es schaffe, komme ich sehr gerne vorbei.

Kommentare:

  1. So wie die Fotos aussehen war es wirklich ein tolles Wochenende, eines an das man sich immer erinnern wird!! Wunderschöne, dass ihr es so gut hattet und noch schönes ist, dass die zwei Wochen bestimmt wie im Fluge vergehen werden. :-)
    Mein Montagspost gibt es hier zu sehen:

    http://alizeti-sonnenblume.blogspot.ch/2013/11/m-wie-montag-oder.html

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Eine liebe FReundin zu besuchen ist immer toll. Habe ich an diesem Wochenende auch getan, aber leider muss ich heute weg :-(

    Gruß Marion,
    die dir eine schöne Woche wünscht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dein schönes Wochenende und das nächste kommt bestimmt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das war sicher ein tolles wochenende!
    hab einen guten start in die neue woche!
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem gelungenen Wochenende an . Dir einen schönen Wochenanfang .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du so ein gelungenes Wochenende hattest :-) Und die nächsten 2 Wochen vergehen hoffentlich wie im Flug, so dass ihr euch schnell wieder seht. Solche Freundschaften sind etwas ganz besonderes ♥
    Liebe Grüße und eine gute Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. M wie mal wieder völlig verzaubert von deinem Post, in dem so viel Liebe und Lebensfreude und Glück steckt. Wenn ich mich unnötig ärgere, schaue ich immer bei dir vorbei - und schon legt sich Wärme über mein Herz und die Welt ist gleich ein bisschen schöner. Ich liebe deine ehrliche Herzlichkeit!

    Drück' dich mal ganz lieb,
    dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Fräulein :-),

    ich freue mich sehr zu lesen, dass euch das Wochenende so gut getan hat.
    Ich hoffe, dass ihr ein wenig abschalten und die Sorgen einfach mal hinter euch lassen konntet.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebste Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
  9. jaaa es war wirklich soooo schön und meine familie hat euch aufgenommen wie wenn ihr schon immer teil von uns gewesen wärt..... es schreit wieder mal nach wiederholung..... aber wir zwei sehn uns dann in zwei wochen schon und darauf freu ich mich schon sehr. bussi

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut nach einem sehr schönen Wochenende aus :-) ...
    Damit es eine sonnige Woche wird - eine Sonne für Dich :-)!
    http://www.schmatzekatze.de/kreatives/2013/m-wie-montag-oder-11.html
    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Das war bestimmt ein schönes Wochenende, dein Rückblick laässt da keine Zweifel aufkommen !
    Hier mein Beitrag
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2013/11/m-wie-montag-oder.html
    Ganz herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das sieht ganz nach einem gelungenen Wochenende aus!
    Mein Beitrag:
    http://jungle-of-my-life.blogspot.de/2013/11/diese-waldbrombeere.html

    Lieb grüß und eine wundervolle Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. m wie montag oder ... mmmmhh, sachertorte! und wo ist mein stück?

    schön, dass du so ein tolles wochenende hattest! lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Dein Stück ist sicher dort wo auch mein Stück ist - im Bauch des Helden :)

      Löschen
    2. mäh ...schlimmer held! ;)
      bwinahe hätt ich aufs verlinken vergessen! mein m gibts wieder mal hier


      lieben gruß (auch an den helden!)

      susi

      Löschen
  14. So fühlt man sich wohl,gell:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hui, das schaut ja nach einem tollen Wochenende aus! Übrigens: in zwei Wochen bin ich auch in Linz. ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)
    PS: mein M von heute... http://anitrampur.wordpress.com/2013/11/04/m-wie-montag-oder-44/

    AntwortenLöschen
  16. Sind das künstliche Wimpern? Kuchen und Sekt. Sieht wirklich nach einem guten Wochenende aus :)

    Hier gehts zu meinem Montag: http://schwarzweisskunterbunt.blogspot.de/2013/11/m-wie-montag-oder.html

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...