Donnerstag, 7. November 2013

Ich glaub' mich knutscht...


... ein Elch! Ja ich weiß, bis Weihnachten ist noch ein Zeitchen hin (nämlich noch genau 47 Tage) - aber ein Elch muss ja nicht unbedingt weihnachtlich sein.
Auf meiner Jagd nach Geschenken bin ich bei spuersinn24.de auf diesen süßen Zeitgenossen gestoßen und habe ihn kurzerhand adoptiert.


In die Schale kann man Weihnachtskekse reingeben - muss man aber nicht. Der Ausstecher war auf jedenfall dabei und testen werde ich ihn - auch wenn ich nicht so die Keksebäckerin bin. Das ist mir zu frimelig und ich verliere schnell die Lust - da lasse ich lieber backen. Und die geschnorrten Kekse passen genauso gut in die Schale, wie zum Beispiel Nüsse oder andere Knabbereien.
Die Woche ist für mich rum - ich bin froh drum. Vor uns liegt ein gemütlicher Freitagabend, ein Samstag mit Schwiegerelternbesuch und ein Entspannungssonntag.

Und sobald ich mit meinen Männer zu Hause bin, werde ich wieder ganze viele Kerzen und die Lichterkette anzünden und es mir mit dem Helden und meinem Strickzeug auf der Couch gemütlich machen. Es sind doch die kleinen Freuden ♥

Einen wunderschönen Donnerstagabend euch allen!

Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein süsses Kerlchen, zum verlieben.
    Jaaaa schön auf dem Sofa kuscheln, Strickzeug dabei und hier und da ein Lichtchen.....das liebe ich auch.
    Ich wünsch die/euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süüüss! Du hast vollkommen recht, Elche müssen nicht unbedingt weihnachtlich sein. Und dass es nur noch 467 Tage geht bis Weihnachten, möchte ich gar nicht wissen... :-/
    Im Übrigen hast du ein wunderschöner neuer Header! Gefällt mir sehr gut. :-)
    Ich wünsche dir und deinen Männer ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja gleich gefordert meine Elche aus dem Keller von der Sommerpause hoch zu holen!
    Und recht hast du, machs dir gemütlich und schwinge die nadeln, so sehen meine Abende auch aus, allerdings ohne den GÖGA, der hat leider Spätschicht.
    Noch einen schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wochenende!!! :-D
    Der Elch ist coooool!
    Kekse backen tu ich eigentlich gern .. aber ich esse sie viel lieber, als ich sie backe. Deswegen reichen die selbstgebackenen nie -.-
    LG und einen schönen Abend :-)
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue Anschaffung gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hast die Lichterkette nicht angezündet ;o) Feuer und Elektrik sind keine Freunde...
    Ansonsten - coole Deko, mit und ohne Knabbereien!
    Genieß das Wochenende!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ja stimmt - nein hab ich nicht :)

      Löschen
  7. ♥ So süß! Nee, Elch ist nicht = Weihnachten. Passt einfach in die Jahreszeit. :)
    Da steht Euch ja ein total gemütliches WE ins Haus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Der Elch ist ja allerliebst. Den würde ich sogar im Sommer stehen lassen :-))) Soso eine Weihnachtskeks-Schnorrerin bist du also, gut zu wissen ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Elche und der ist besonders nett. Aus unserem heurigen Schwedenurlaub hab ich Elch auf alles (Kaffeebecher, Taschen, T-Shirt, usw....) mitgebracht.
    Bei deinem hier, kommt mir direkt die Idee: ein bisschen größer, auf Holzplatte, bemalen und vor die Türe stellen.
    Mhm, ich bin dann mal auf der Suche nach einer Holzplatte und danke für die Instpiration.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich, dass du hier Inspiration finden konntest ;)

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...