Donnerstag, 28. November 2013

Hier ist alles klar!



Die wichtigsten Mails sind beantwortet - der Rest liegt ausgedruckt oder entsprechend markiert auf meinem Schreibtisch und wartet dort bis Montag (außer es kommen die Heinzelmännchen zu Besuch...wer weiß, wer weiß).


Meine To-Do-Liste ist soweit abgearbeitet, dass ich für diese Woche mit mir zufrieden sein kann. Ohne meine To-Do-Liste wäre ich hoffnungslos verloren (Hirn wie ein Nudelsieb, sag ich nur).


Der Kaffee ist auch ausgetrunken und somit mach ich mich für diese Woche vom Büroacker. Zeit wird's ja - denn irgendwie hatte ich die Woche schon am Dienstag das Gefühl nach Donnerstag. Und nun ist es endlich so weit!

Meine Lieben - ich wünsche euch einen besonders schönen Feierabend und morgen einen streßfreien Arbeitstag!

Kommentare:

  1. Einen verdienten schönen Feierabend & ein feines Wochenende :-).

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Wochenende! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann auf in ein schönes Wochenende! :-D

    Knuddelchen
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du heute so fleißig warst, hast Du Dir auch einen schönen Feierabend verdient.
    Aber das mit den Heinzelmännchen funktioniert nicht, ich habe auch schon mehrmals darauf gehofft. Am Montag lag die Arbeit immer noch auf dem Schreibtisch...
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Dir wünsche ich auch einen schönen Abend und morgen einen erholsamen freien Tag!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Alles klar auch bei mir.
    Lass dich herzlich grüssen - und geniess das Wochenende mit Held und Wölfen und, und, und!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Meines startet heute nachmittag mit der Freundin, freu.
    Hab schöne freie Tage und erholt euch gut
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...