Donnerstag, 14. November 2013

Guten Morgen Welt! {ein Helden-Gastbeitrag}


Dieses wunderschöne Foto hat der Held heut morgen bei der Wolfsübergabe gemacht: für mich, für euch, für die Welt! Und so ist der Beitrag eigentlich nicht von mir - sondern vom Helden ♥

Kommentare:

  1. was für ein toller Sonnenaufgang!!! WOW
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön eingefangen! Klasse, so ein Held!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaaaaaaaaaaaah, ist das schön! Das hat der Held aber fein geknipst! *tätschel* Herzlichen Dank, dass wir gucken dürfen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Wow einfach nur wunderschön!! Toll geknipst hat der Held :-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir und dem Helden Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. ...einen besondrs tollen Moment hat er da erwischt...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Der Held kann ruhig öfter mal einen Gastbeitrag senden :-).
    Ich bin auf jeden Fall begeistert, von seinen Fotoknipsereien.
    Einen ganz lieben Gruß, sowohl an den Helden als auch an die Wölfe (die darfst du auch ruhig einmal ganz doll drücken und durchwuscheln von mir).

    Einen wunderbaren Gruß aus Hamburg,
    sendet euch Pami

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnt´ den Held knutschen dafür, ist das ein schönes Foto!

    Habt einen wundervollen Tag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es für dich okay ist - dann knutsch ich ihn *lach*

      Löschen
  8. tolles Bild, schaut nach Ruhe aus
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Das hat dein Held gut eingefangen.
    Wünsch dir einen schönen Donnerstag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich heldenhaftes Bild,da bin ich jetzt total neidisch,bei und ist es grau und regnerisch:)
    Grosses Kompliment an deinen Held!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für ein super tolles Foto. Wenn der Held mag, darf er sehr gerne auch bei mir mal Gastbloggen :-)))) Schöne Grüße und einen lieben Dank an ihn für das tolle Foto. Hier herrscht heute November typisches Einheitsgrau - da kommt so ein tolles Foto gerade richtig.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Was ein tolles Foto! Liebe Grüsse an den heldenhaften Fotografen. Und ja, er darf das ruhig öfters tun.

    Knuddel für dich (bei deinem Helden trau ich mich das nicht)
    Alpi

    AntwortenLöschen
  13. Das hat der Held fantastisch gemacht ... eine wunderbare Stimmung!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Da hat dein Held eine gute Tat vollbracht , in dem er uns so einen schönen Sonnenaufgang beschert . Vielen Dank dafür . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschön!!! Toller Held! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar gelungen! Lass ihn grüssen, deinen Helden, und sei auch du herzlich gegrüsst, Nima!

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. ohh das ist ja wirklich wunderschön! aber beneiden tu ich euch nicht drum, dass ihr so früh auf müssts..
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...