Freitag, 8. November 2013

Freitagsaufheller ♥

Ich finde ja, sobald man sich entschließt zu bloggen, übernimmt man auch ein kleinwenig Verantwortung für seine Leserschaft. Man postet zum Beispiel kein Foto von Kriechtieren - ohne vorher zu warnen, weil man davon ausgeht, dass ein Grossteil der Leserschaft dann mit Gänsehaut und Würgereiz vorm Bildschirm sitzt.

Und wenn man liest, dass ganz viele Mitblogger mit dem düsteren und nassen, dunklem Wetter zu kämpfen haben - dann pustet man mal schnell die dicke Wolkendecke weg und zaubert ein wenig Sonnenschein.
Weil aber auch meine Mächte beschränkt sind und ich das nicht international machen kann - schicke ich ein Foto rund um die Welt.


Das Foto entstand schon gestern - noch im Büro. Und so wie es mich aufgehellt hat - soll es auch euch Freude machen an diesem Freitag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    und Danke schön :-)
    Ein wenig hat`s geholfen *lach*, denn hier schüttet es gerade und ich kann mir noch nicht vorstellen,
    heute noch live so einen blauen Himmel zu sehen.
    Seitdem ich blogge und Fotos einstelle, schau ich ganz anders durch die Gegend, ich finde das wirklich erstaunlich. Man macht Fotos, da wär man früher nicht auf die Idee gekommen, oder?!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht - durch den Blog macht sich die Anschaffung von diversen Fotoapps und der Kamera erst richtig bezahlt ;)

      Löschen
  2. ...liebe Gedanken und ein tolles Vorhaben liebe Nima...ich erfreue mich immer wieder an Himmelsbildern, wenn sie aber so hell auf mich leuchten wie deines, dann tuts auch noch gut dazu...danke dir und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Oooch, das ist ja ein super schöner Post! Einfach genial und so herzallerliebst. Danke, liebe Frau nima!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja lieb von dir! Bei uns scheint (im Moment) noch gerade die Sonne und es ist so ein wunderbares herbstliches Licht draussen, wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen freien Tag! Geniesse ihn.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes wochenende für dich und den helden und die wölfe mit viel sonnenschein und blauhimmel.
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Foto.Ich hätte heute keins schicken können,da wäre nur Nebel drauf gewesen denn der steht heute bis an unsere Fensterbänke.Nicht gerade aufmunternd.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön!!! Das lässt mich strahlen!
    Hier ist es noch ein bisschen diesig, aber ich vermute, dass in einer halben Stunde das Frl. Sonnenschein ihr goldenes Licht über die Felder schickt. Da freu ich mich drauf. Die Hundis auch. Die gucken schon so. hihi

    Dir einen wunderschönen Freitag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber lieb und scheint auch zu wirken...
    Bei mir draußen sieht es nämlich grau und grau und grauer aus ;-)
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Danke, das wirkt Wunder und hat hier schon zu Nachahmerreflexen geführt!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Da fühle ich mich direkt mal angesprochen :-)))) Obwohl es hier gerade mal wieder regnet und recht düster ist, zaubern mir dein Foto, aber vor allem deine lieben Gedanken ein breites Grinsen ins Gesicht. Das wird noch verstärkt durch das bevorstehende Wochenende wo auch endlich mal wieder der Liebste frei hat.
    Danke dir du Liebe ♥
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein phantastisches Bild! <3

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für das schöne Himmelsbild, ja so kann es aussehen *träum*, man könnte es bei dem derzeitigen Einheitsgraubrei fast vergessen.
    Auf das wir am Wochenende vieleicht doch mal ein bisschen die Sonne sehen
    LG Felizitas Fadenfee

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Foto . Für kurze Zeit ist es bei uns auch so , hält nur nicht lange an . Ansonsten nur Schmuddelwetter .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa, so einen schön blauen Himmel hatten wir auch die letzten zwei Tage und dazu war es wunderbar warm. Könnte noch mehr davon vertragen, aber der Winter steht ja scheints direkt vor der Tür... Da helfen dann solche Bilder sehr die Kälte besser zu ertragen.

    Knuddelchen
    Alpi

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Bild ...ich hoffe, dieser Himmel wandert jetzt mal in mein Richtung ;O))
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  16. Bei und hat es Freitag noch den ganzen Tag durchgeregnet, da kommt so ein Bild gerade recht. Bin mal gespannt, wie es heute wird, hier ist der größte St.Martinszug in Kempen, da wollen wir eigentlich hin.

    Feinen Sonntag Euch Wienern, Tanni

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich sehr, dass ich euch allen eine kleine Freude machen konnte!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...