Freitag, 22. November 2013

Freitags

Diesen Freitag...


... schwinge ich wiedermal den Zauberstab Staubsauger und Wischer, schmeiße die Waschmaschine an und vertreibe die Wollmäuse aus der Wohnung. 


... werfen große Ereignisse ihren Schatten voraus. Nächsten Freitag ist schon das traditionelle Adventkranzbinden - ja ich freu mich darauf und auch auf die Adventszeit. Auch wenn ich mich frage: Wo ist denn die ganze Zeit hin?


... schnarchen die beiden Igelwölfe um die Wette. Na gut - der große Igelwolf. Der kleine wollte aber auch nur wissen, was ich da genau mache. Mittlerweile schnarcht auch er wieder.


... ist es draußen wieder grau in grau. Stört mich aber noch nicht - es gehört einfach dazu. Bevor alles  in der Adventszeit herrlich bunt und beleuchtet wird. 


... und außerdem: wenn es draußen grau ist - dann wirkt das Licht in der Wohnung viel schöner. 

Und so mache ich es mir nach getaner Arbeit gemütlich, höre den Wölfen beim schlafen zu und entspanne ein wenig. Für den Abend möchte ich den Helden kulinarisch verwöhnen und die Woche ausklingen lassen.

Einen wunderbaren Start ins Wochenende wünsche ich auch euch! 

Kommentare:

  1. Ja, für mich gehört grau auch in den November, macht nix. Umso gemütlicher ist es auf der Couch. Ich mach heute mittag frei und es mir, nach dem Haushalt, daheim gemütlich.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre jetzt auch gern Zuhause, aber leider muß ich noch bis 16 Uhr mein Dasein in Zelle 207 fristen. Habt ein wunderschönes Wochenende mit viel Kerzenschein und Kuschelzeit... Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Nimalein,

    hach...wie gern würde ich auch mal aus deinen Fenstern gucken.
    Die kleinen Ausblicke die du uns immer gewährst, sind einfach nur schön.

    Und die kleinen Kuschelwölfe machen es richtig bei diesem Wetter: Kuscheln! Kuscheln! Kuscheln!

    Ich wünsche dir und deinem liebsten Mann ein schönes Wochenende.

    Lasst es euch gut gehen.

    Sei lieb gegrüßt,
    deine Pami

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima,
    ich wünsche euch ein schönes Essen heute Abend und einen wunderbaren Start ins Wochenende.
    Und ich knuddel die süßen Wölfe aus der Ferne, knutsch.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich kuschelig aus! =) Ich drück dich!! Und ein schönes Wochenende! =) GLG dany

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einem gemütlichen Tag an. Ich wünsche dir, deinem Mann und den Kuschelwölfen ein total gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das gemütlich bei euch! Möge es so schön wohlig und kuschelig bleiben übers Wochenende!

    Herzlichen Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß die beiden Schnarchwölfe im Korb kuscheln❤️ Ich hoffe du hattest ein tolles Essen und einen wunderbaren Abend mit deinem Helden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. sag, hast du uns eigentlich schon mal verraten, wie ihr zu dem ungleichen paar gekommen seid? hat da jeder einen in die ehe mitgebracht? ich muss immer an pat und patachon denken, wenn ich sie zusammen auf deinen fotos sehe!

    lieben gruß und ein schönes wochenende zurück!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh ich weiß gar nicht, ob ich darüber schon mal geschrieben habe - aber das ist eine gute Idee ;) Nein - wir haben uns zuerst den großen Wolf genommen (da war er aber schon 4 Jahre alt) und 2 Jahre später den kleinen Wolf :)

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...