Dienstag, 19. November 2013

Es ist soweit!


Am Wochenende haben der Held und ich dem Christkindlmarkt am Spittelberg den ersten Besuch abgestattet. Und was soll ich sagen? Es war einfach toll. Das Wetter war genau richtig - nicht zu klirrend kalt, aber kalt genug für ein, zwei, drei ein paar Pünscher. Viel weniger Leute, als in den kommenden Wochen. Und der Christkindlmarkt ist direkt bei uns um die Ecke. Noch ein Grund, warum ich es so sehr liebe mitten in der Stadt zu wohnen.

Kommentare:

  1. ja, darum beneide ich dich! ich werde meine freien tage (juhuu, für mich ist die arbeitswoche schon vorbei!) für einen stadtbummel nützen und da gehts sicher auf auf einen christkindlmarkt!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  2. Off topic

    Oh Frau Nima, ich habe Ihren letzten Kommentar bei mir gerade aus versehen wohl gelöscht. Ich bitte hier mit um Entschuldigung und wollte Sie nur wissen lassen, dass das nicht in Absicht geschehen ist.

    Verzeihung.

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt der blanke Neid auf!! Weihnachtsmarkt am Spittelberg hatten wir letztes Jahr bei unserem ersten Wien-Besuch. Herrlich war´s

    AntwortenLöschen
  4. Ein Punsch ( oder auch 2,3.....) auf dem Weihnachtsmarkt ist ein muss . :) Bei uns werden die Buden auch schon aufgebaut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich hab am Wochenende an Dich gedacht und war mir fast sicher, dass Du Dir das einer oder andere Pünschchen gönnen wirst. Bei mir ist es "Tradition", dass ich nicht vorm ersten Adventwochende zu touren beginne, heuer geht es eh schon am Freitag davor los. ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah deswegen hatte ich Schnackerl *lach* Ich halte es so mit der Dekoration für Weihnachten - die kommt bei mir erst mim ersten Advent - auf die Märkte schau ich schon vorher ;)

      Löschen
  6. An dich hab ich heut ganz feste gedacht, hab ich doch im Radio gehört, dass es in der Wiener Innenstadt einen Grossbrand gab und feste gehofft, dass es euch nicht betrifft.

    Herzlich
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist lieb ♥ Aber wir waren nicht betroffen zum Glück!

      Löschen
  7. Liebe Nima,
    da habt ihr also die Adventszeit schon eingeläutet und Punsch gehört da einfach dazu. Bei uns sieht es noch nirgends weihnachtlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ich freue mich auch schon auf die Weihnachtsmärkte!! Ich mag die Stimmung dort, nur die vielen Leute nicht immer :-/
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  9. *hust* Marie und ich hatten am WOchenende den ersten Deko-Flash! Mein Mann kam nach Hause und hat gedacht er hat sich im Haus geirrt! ;) Ich liebe Adventsmärkte!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...