Dienstag, 29. Oktober 2013

view down {vol.5}


Mein kleines, schüchternes Orangenbäumchen. Trägt niemals Früchte und will jeden, der zu nahe kommt mit seinen Stacheln töten. Ich mag es trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen.

view down :: nach einer Idee vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. es muss auch die bescheidenen geben!
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wart´s ab, irgendwann kommt es ganz groß raus und trägt soviel Früchte, die Ihr gar nicht verwerten könnt, hihi...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich und einmal, wenn du gar nicht mehr zu hoffen wagst, bedankt es sich für deine Liebe mit Früchten.
    Wirst schon sehen :-)
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es scheinbar schüchtern ausschaut kann es wohl sehr stachlig sein. *lach*
    Pfleg es weiterhin, vielleicht braucht es einfach seine Zeit bis es Früchte trägt.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. wenn es mal ganz ganz groß ist, dann trägt es Früchte und Blüten gleichzeitig :)
    und duftet herrlich süß..... ich mag Orangenbäume
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Dafür trägt er doch auch `mal Blüte , oder? Dass ein Orangenbäumchen Stachel hat fand ich jetzt einmal interessant zu erfahren.

    LG von Heidrun

    PS: Gibt es da männliche und weibliche Gattungen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, er/sie hat noch nie geblüht...und ich hab ihn nun schon sicher seit 5 Jahren ;) Und den Rest kann ich dir leider auch nicht beantworten *lach* Ich wüsste ganz ehrlich nicht mal woran ich das erkennen kann - ich bin eine furchtbare Blumenmama ;)

      Löschen
  7. Ich habe erst an ein Benjamin gedacht , der sieht so ähnlich aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. So klein und doch so gemein :-)
    Stachel hätte ich beim Orangenbäumchen auch nicht erwartet.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Auch dieses Bäumchen wird mal grösser:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...