Dienstag, 8. Oktober 2013

view down {vol.2}

Nachdem ich den Auftakt des Lieblingsmonsterchens zur neuen Aktion ja versäumt habe (Internetausfall und Zimmerumbau) mach ich diese Woche umso lieber mit.

Herbstzeit ist für mich auch die Zeit, die vielen wunderschönen Socken und Stricksachen, die ich mein Eigen nennen darf, zu tragen.


Kuschelfaktor garantiert.

Kommentare:

  1. Oh ja , das sieht alles sehr kuschelig aus . Tolle Farben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Selbst gestrickte Socken sind was feines.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. da stimme ich dir zu - am kuscheligsten sind die selbstgemachten
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder mal ein paar wunderschöner Socken ♥ Und Wahnsinn, schon wieder 3 Wochen Urlaub rum? Wie geht das bitte? Na ja nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Das wird - da die Tage wieder kälter werden - richtig kuschelig für die Füsse :)

    Herzliche Grüßle von Heidrun mit Fußbodenblick

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...