Sonntag, 27. Oktober 2013

Sonntagsfreude


Heute: die geschenkte Stunde. Und was habt ihr damit angestellt? Wir sind einfach froh und glücklich über die Extrastunde - aber bewusst haben wir sie nicht gestaltet.

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Wir haben sie einfach verschlafen... wieso findet das eigentlich immer nachts statt? ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. hab um halb vier die uhren umgestellt und dann eine stunde länger geschlafen!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich beim aufstehen einfach nur gefreut das es statt halb acht, erst halb sieben war! :-)
    Bin halt ein Early Bird!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön hast du das gemacht . Eine tolle Idee .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie Willow, gefreut über die unerwartet geschenkte Stunde (wir habens total vergessen) und fleissig mit werkeln ausgenutzt. :-)

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  6. Nix..habe es erst später gemerkt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben auch nichts extra gemacht, aber wir wunderten uns, wie ausgiebig der längere Tag war... :-)
    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben die Stunde auch verschlafen und haben uns dann gefreut, dass wir trotz lange schlafen noch ne Stunde mehr für Messe hatten :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mit diesem vor und zurück noch nie klar gekommen... Heute hatte ich das Gefühl, man hätte mir 1 Stunde geklaut. War viel zu früh dunkel :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...