Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntagsfreude :: Lebensfreude

Oh ja ich lebe noch. Sogar wieder ganz gerne. Das hat im Laufe der letzten Woche phasenweise etwas anders ausgesehen. Ich hatte so elendigliche Kopfschmerzen, dass ich meinen Schädel am liebsten in die Reparatur getragen hätte - mit einem Abholschein, wenn er dann wieder okay ist, nehm ich ihn gerne wieder mit. 

Aber auch diese Phase ging glücklicherweise vorbei und die Lebensgeister sind zurück. Heute nach einem ausgiebigem Heldensonntagsfrühstück haben wir einen langen langen Herbstspaziergang durch die Stadt gemacht.


Die Fotos davon gehören noch bearbeitet - deswegen zeige ich sie später einmal. Vielleicht heute oder im Laufe der Woche. Aber wieder Lebensfreude zu haben ist Sonntagsfreude genug.

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Oh je du arme. Gut, dass es dir nun wieder besser geht. Diese Grippekopfschmerzen sind echt fies, das fühlt sich an, als ob der Schädel in tausend Teile springt. Aber nicht gleich wieder Vollgas geben, schone dich lieber noch etwas.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass es dir wieder besser geht!! Pass aber noch auf dich auf und geniesse den Sonntag noch in vollen Zügen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Drück dich!! Schön das du wieder gesund bist! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ich weiß wovon du sprichst. Ich habe auch ewig darunter gelitten. Einfach nur schrecklich.
    Aber schön zu hörenm, dass es dir wieder besser geht. Noch einen schönen Restsonntag für dich und den Helden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, mein kopfweh hat mich die letzte woche auch sehr hartnäckig verfolgt trotz bier und pfefferminzöl und ab und zu soger ein tabletterl ... schön, dass es dir wieder besser geht, kopfweh ist was ganz grausliches!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zum Glück so tolle Tabletten vom Arzt bekommen - aber danach war ich immer froh, wenn ich mich einfach hinlegen und schlafen konnte!

      Löschen
  6. fein, dass du wieder da bist. habe mir schon fast sorgen gemacht.
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Da isse ja wieder! Habe die Tage noch an Dich gedacht, aber dann vergessen, eine mail zu schreiben... Asche auf mein Haupt!

    Habt einen feinen Abend, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...