Montag, 7. Oktober 2013

M wie Montag oder...

... mein Alltag hat mich wieder! Drei Wochen Urlaub sind so schnell vorbei und ich bin schon ein wenig wehmütig. Auch wenn jammern nichts hilft - was mir definitiv nicht gefehlt hat, ist das extrem frühe Aufstehen.


Mittlerweile ist es um diese Uhrzeit stockfinster - das macht es noch ein wenig schwerer. Startet mir gut in diese neue Woche meine Lieben! Ich krall mir nun den zweiten Kaffee und erwarte seine Wirkung.

M wie Montag ist eine Mitmachaktion - wer immer möchte, beginnt Montags einen Post mit M und kann mir hier seinen Link hinterlassen. Wenn ich es schaffe, komme ich sehr gerne vorbei.

Kommentare:

  1. Jetzt in der dunklen Jahreszeit fällt das aufstehen wirklich schwer . Mein Wecker hat heute auch soooo früh geklingelt ( 4.25 Uhr ) . Aber egal , da müssen wir durch . Dir auch eine schöne Woche .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. uih...zum glück weckt mich mein radio doch eheblich später ;o)
    hier ist mein Montag....http://soranis.blogspot.de/2013/10/mwie-montag.html
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Euer Urlaub verging wirklich wie im Fluge! Wahnsinn!! Ich wünsche dir und dem Helden einen guten Start ins Alltagsleben. Hoffentlich mit wenig Stress und Ärger. Mein Wecker klingelt am Montag normalerweise auch um diese Zeit,im Moment jedoch nicht, da ich immer noch zu Hause bin wegen meinem doofe Knie. :-(
    Mein Montags-Post kommt ein wenig später.

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ja, der Wecker ist am Montag Morgen allzeit präsent. Und die Zeit läuft sowwieso immer mit.
    Hier mein Beitrag für M wie Montag:
    http://seraphinasphantasie.blogspot.de/2013/10/macro-montag.html
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Ja, am Montag fällt es einem sowieso besonders schwer früh aufzustehen!
    Mein heutiger Beitrag:
    http://jungle-of-my-life.blogspot.de/2013/10/ein-stacheliger-geselle.html

    Lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oje, das kann ich TOTAL verstehen!!! Ich wünsche dir "trotzdem" einen ganz wunderbaren Start in die Woche. Liebste Grüße, Anna
    P.s. Hier mein heutiger Beitrag:
    http://www.schmatzekatze.de/kreatives/2013/m-wie-montag-oder-7.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh je das wird eine ahrte Woche.Ich hoffe das dich der 2.Kaffee munterer gemacht hat?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, ich bin auch mal wieder dabei.

    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2013/10/m-wie-montag-oder.html

    Und ätsch, ich kann jeden Tag bis 7 Uhr 30 schlafen...na ja, ich bin ja auch Rentnerin! ;-)
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. *ochje* DU arme!! Ich drück dich!! GLG dany

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bewundere ja, dass Du zu solch einer Uhrzeit schaffst, ein Foto von Deinem Wecker zu machen. ;-)
    Ich hoffe, Du konntest gut in den Alltag starten. Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, frühes Aufstehen ist fies. Ich konnte zwar ca. 45min. länger ruhen als du, aber so wirklich wach war ich heute morgen trotzdem nicht. Einfach zu dunkel draußen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Tja, das ist eindeutig viel zu früh, um munter aufzustehen. Aber da muss man einfach durch...
    Toi, toi, toi und ganz liebe Aufmunterungsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...