Sonntag, 20. Oktober 2013

Da geht ein Licht auf!

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich der dunklen Jahreszeit durchaus viel Positives abgewinnen kann. Warum auch nicht?



In Kerzenlicht getaucht sieht vieles so viel schöner und gemütlicher aus. Da kann es gerne früher dunkel werden. Einen wunderschönen Sonntagabend wünsch ich euch allen - macht es euch gemütlich!

Kommentare:

  1. So sieht es bei mir auch aus. :-) Meine Wohnung ist in Kerzenschein getaucht. Ich mag das genau so gerne wie du!
    Liebe Grüsse und auch dir (und deinem Helden) einen gemütlichen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt , ich zünde auch einige Kerzen bei mir an , das ist die schöne Seite der dunklen
    Jahreszeit . Dein Header gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. *uiiii* Das sieht ja gemütlich aus!!!!!!!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollte ich das auch mal von dieser Seite betrachten, damit ich mich mit der dunklen Jahreszeit etwas arrangieren kann - wirklich schön werde ich sie wohl leider nie finden.
    Hab einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir sind auch die ersten Teelichter angezündet und ich mache es mir schon den ganzen Sonntag gemütlich ... mit Nadeln und Garn.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch die dunklen Tage, hier brennen auch die Kerzen.

    Kuschel schön mit dem Helden und den Wölfen, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    bei euch sieht es soooo gemütlich aus. Nach einem langen Hundespaziergang brennen hier auch die Kerzen. Jetzt liegen Emma und Lotte mit mir auf dem Sofa. Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Abend.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. das würde mir auch gefallen, aber ich hab immer angst, dass ich vergesse, eine der kerzen auszublasen. und meine katzen sind ein zusätzliches risiko! deshalb hab ich mir elektrische kerzen gekauft *schäm*. nicht sehr romantisch, aber was soll ich machen ...

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...