Donnerstag, 3. Oktober 2013

Also ich bin ja ein Weihnachtsmensch...

... aber heute bei Ikea - das hat sogar mich geschockt!


Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Weihnachtsmensch,aber alles zu seiner Zeit.Und nicht jetzt schon,ende November zum 1 Advent hin find ich das prima.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wieso schockt dich das? Hier steht schon seit Wochen der Fasnachtsplunder rum. *g*
    Aber vielleicht auch als Denkanstoss zu sehen, ob der Sinn der Weihnachtsfestes wirklich in der Deko liegt? Solange das Geschäft damit gut läuft, wird sich an der Praxis wohl nix ändern...

    Frohe Ostern oder so ;-)
    Knuddelchen
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, 3. Oktober und es ist schon soweit? Das wird ja immer früher!
    LG Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich schon Mitte August über das Weihnachtsgebäck usw. aufgeregt - aber es wird gekauft auf Teufel komm raus und wenn das Geschäft gemacht werden kann, bleibt es leider dabei.
    Ich finde es nur doooooof !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. ich sag da jetzt nix dazu ...
    habt ihr was nettes gefunden bei ikea?

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja immer *lach* Aktuell wars ein Mistkübel und ein paar *hust* Kerzen ;)

      Löschen
  6. ...und anfang Dezember kommt dann schon der Osterschmuck ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte schon gerade sagen! Das es jetzt langsam Weihnachtsdeko gibt finde ich nicht so schlimm! Schlimmer finde ich das es schon im Juli die ersten Weihnachsplätzchen gibt!! Das finde ich zu früh!!! =) Ich drück dich!! Dany

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nimalein!

    Dann läute ich meine Blogrückkehr mal mit einer Kommentarrunde ein. Bin mal gespannt, ob mich noch wer kennt. :)
    Hab grade schön bei Dir geschmökert und bin begeistert vom Arbeitszimmer und war sehr ergriffen von der Wolfsgeschichte und der Züchterin. Hut ab!!!

    Nee, Weihnachten wollen wir noch nicht. Aber ich muss gestehen, neulich FAST gefüllte Lebkuchen gekauft zu haben. Aber nur fast... ich will jetzt noch keinen verspeisen.

    Euch einen herrlichen Donnerstag und hoffentlich ein langes Wochenende! ♥
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Am Schlimmsten finde ich ja, wie lieblos die Weihnachtsdeko da ausgekippt wird. Durchhalten - in drei Monaten gibt es dann wieder Häschen (bunte Eier sind ja mittlerweile Standardsortiment, pffff...) ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wo man hinkommt , überall gibt es schon Weihnachtsartikel . Schlimm .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, IKEA ist immer seeeeeehr früh dran mit dem Weihnachtsschmuck. Für mich ist das eindeutig zu früh, so Mitte/Ende November reicht völlig.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...