Dienstag, 24. September 2013

Und bei uns so...

... warten wir immer noch auf unsere Möbel. Voraussichtlicher unverbindlicher Liefertermin wäre gestern gewesen und ein Anruf bei der Ikea-Hotline macht uns auch nicht viel klüger. Die Spedition ruft bei Ihnen an und macht sich einen Termin mit Ihnen aus - und das wird ganz sicher bald soweit sein, mehr kann ich Ihnen jetzt leider auch nicht sagen, flötet die Ikea-Praktikantin. 

Tja dann machen wir halt die Sachen, die man im Urlaub sonst so macht.

  • endlich mal das Auto waschen lassen. Besonders beliebt macht man sich, wenn man das Auto schon in die Waschanlage stellt und danach erst das Ticket kaufen geht (nein - wir machen sowas nicht, aber der Vordermann).
  • einkaufen gehen und danach einen Teil des Einkaufs gleich verarbeiten. Heute gab es für jeden eine Hähnchenbrust mit Gemüse und Salzkartoffeln - gekocht von mir, während der Held...

  • das Arbeitszimmer (das Objekt unserer Begierde) gesaugt und aufwaschen hat. Gestern (während ich ganz sträfliche meine Montagsaktion versäumt habe) haben wir nämlich das Arbeitszimmer ausmalbereit gemacht und der Held hat es ganz ganz toll und schön wieder strahlend weiß gemalt. Ihr wisst ja, dass es 2343482934802 Dinge gibt, warum ich den Helden liebe und das ist einer davon: er macht. Und das was er macht, dass er macht er hervorragend. 
  • und heute hat er dann einen Teil der Lieferung, der nicht lieferbar war, bereits aufgebaut. Ich glaube das wird ganz toll aussehen, wenn es dann mal komplett ist.
  • das Chaos ignorieren. Die Wollmäuse spielen mittlerweile schon mit dem kleinen Wolf. Wenn sie dann so groß sind, dass sie auch mit dem großen Wolf spielen können, dann krieg ich wirklich Angst. Momentan versuche ich mich aber in Gelassenheit und ignoriere - alles, was hier nicht so ist, wie es sein sollte.
Urlaub - mittendrin im Chaos. Hauptsache, wir sind zusammen und haben einfach mehr Zeit füreinander und miteinander. Den Rest blende ich mal ganz großzügig aus.

Kommentare:

  1. Auweie....so richtig nach Urlaub schaut das aber nicht aus.
    Aber wenn es dann mal wieder fertig und sauber ist, dann freut es einen.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Dein Held kann wohl zaubern?! Wie bitte stellt er nicht lieferbare Teile auf??? Kann er beamen oder hat gar noch weitreicherende Kräfte?
    Ich drück mal die Daumen, auf dass eure Möbel termingerecht kommen und ihr eure Pläne umsetzen könnt.
    Immerhin ist ja jetzt das Auto sauber und bereit Wintermatsch und so auf dem glänzenden Lack in Empfang zu nehmen. *g*

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein sowas kann der Held dann auch wieder nicht *lach* Die Teile, die nicht lieferbar waren, durften wir schon vor einigen Tagen direkt in einer Ikea-Filiale abholen. Das waren aber nicht viele - ich weiß nicht, ob ich mich jetzt drüber freuen soll oder nicht ;)

      Ich hoffe doch, dass wir bis zum Wintermatsch noch etwas (vieeel) Zeit haben ;)

      Löschen
  3. Ihe habt aber ordentlich Arbeit im Urlaub.Ich hoffe das ihr bald alles zusammen habt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hihihi...das kenne ich nur zu gut, das wachsen der wollmäuse...meine beiden katzen finde das auch immer prima ;o) ich wünsche euch viel geduld für´s warten...liebe grüße und einen schönen urlaub, nico

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrjeeee xD chaosalarm hihihi

    liebst Nike

    AntwortenLöschen
  6. Das Regal macht sich doch schon ganz gut und alles andere wird sicherlich auch noch . :) Nach jedem Chaos kommt auch die Ruhe und Gemütlichkeit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ufff... na wenigstens ausschlafen kann man in so nem Chaos und ich hoffei hr tut das dann auch...
    Hoffentlich meldet sich die Spedition bald; auf so vage Antworten kann ich ja sp gar nicht... Mein zweiter Vorname ist Ungeduld...

    Liebste Grüßfe, famje

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke euch die Daumen das eure Möbel bald kommen. Ein unverbindlicher Liefertermin ist klasse. Wenn dann alles steht und wieder schön aussieht, dann freut ihr euch umso mehr.
    Aufmunternde Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
    und natürlich Streichler für die Wölfe

    AntwortenLöschen
  9. Ich drücke euch die Daumen, dass die Möbel bald geliefert werden. Und ich hoffe ganz fest für euch, dass ihr nebenbei noch ein wenig Zeit habt um euch zu erholen!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  10. Das Genie beherrscht das Chaos ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiuiui...ihr seit ja richtig fleißig.
    Aber neu herzurichten und einzurichten mag ich immer ganz gern.
    Vor allem wenn dann alles komplett fertig ist :).

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...