Sonntag, 8. September 2013

Sonntagsfreuden :: Vorfreude


Eine Woche noch bis zu unserem Urlaub - endlich. Der Held und ich werden heuer Urlaub zu Hause machen und haben heute die Möbel für unser Arbeitszimmer bestellt. Ich freu mich so sehr.

Wir haben fleissig gespart - denn das Arbeitszimmer war immer schon ein Stiefkind irgendwie. Schon in der alten Wohnung - da hatte jeder seines - wurden dafür immer alte und ehrlich gesagt suboptimale Möbelstücke verwendet.

Aber nun - nun herrscht hier Vorfreude pur. Auf unseren Urlaub, auf unser neues Zimmer - auch wenn davor viel Arbeit ansteht mit entrümpeln und entsorgen - trotzdem. Vorfreude.

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. wenn man sich etwas hart erarbeitet hat, ist die freude darüber umso größer! ich bin schon gespannt, was ihr euch schönes für euer zimmer ausgedacht habt!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein, ein schönes Arbeitszimmer ist toll und da macht das werkeln gleich noch mehr Spaß. Wir haben morgen leider unseren letzten Urlaubstag. Im Urlaub haben wir unser Schlafzimmer neu gemacht. Eigentlich wollten wir auch die Küche noch etwas umgestalten, aber das muss nun noch ein wenig warten, da Erholung Vorrang hatte :-)
    Hab einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. du wirst uns sicher fotos vom neuen arbeitszimmer zeigen. so planen, werken und urlauben - da hast du eine schöne zeit vor dir.
    lg in die stadt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ach schön. auch wenn sowas immer viel arbeit heißt, es ist toll wenn man hinterher das ergebnis sieht. ich bin gespant auf eures... :)
    liebste grüße, subs

    AntwortenLöschen
  5. Auf etwas Neues freut man sich doch immer , auch wenn man vorher einiges dafür tun muss . Wenn es dann schön ist , dann hat sich die Arbeit auch gelohnt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh da wünsche ich euch dann viel Vergnügen bei einrichten! So etwas Neues macht immer Spass :-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Das macht bestimmt super Spass und ich bin dann auf Bilder gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Cool, cool, supercool! ;-)
    Vor ca. einem Jahr war ich ganz groß im Möbelrausch, ich kann Dich verstehen. Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  9. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)
    Das wird bestimmt ganz toll.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...