Mittwoch, 18. September 2013

my sky {vol.11}


In unserem Hüttenurlaub 2011 haben der Held und ich mit der Taschenlampe in stockdunkler Nacht witzige Aufnahmen in den Himmel gemalt. Es war ein toller Urlaub - wie immer, wenn wir uns haben.

my sky :: eine Mitmachaktion vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Wow , das sieht ja stark aus . Klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll was man alles machen kann.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja originell. :-)
    Dafür braucht man aber schon eine ordentliche Kamera, oder?

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein gar nicht - damals hatte ich noch gar keine tolle Kamera ;) Das war einfach meine kleine Panasonic Lumix, die schon einige Jahre alt ist.
      Du musst einfach den Nachtmodus aktivieren und dann blind etwas mit einer Taschenlampe in den Himmel malen. Probiers mal aus - das ist sehr lustig!

      Löschen
  4. Oh wie schön! Eine tolle Spielerei am Nachthimmel :)

    Liebe Grüße, famje

    AntwortenLöschen
  5. Super, sowas haben wir noch nicht hinbekommen, haben es mal mit Wunderkerzen versucht. Ein Hüttenurlaub, das wäre auch mal mein Traum... wo seid Ihr gewesen?

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh ich glaube damals waren wir in der Steiermark :)

      Löschen
  6. Oh ja, das macht Spaß, solche Bilder zu zaubern. Und die 2 Herzen sind eine ganz zauberhafte Idee. Super schön!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!!!

    Danke für diesen coolen Tip! Das werde ich auch mal ausprobieren!
    Sieht ja echt cool aus!
    Schönen Urlaub euch noch!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...