Mittwoch, 11. September 2013

my sky {vol.10}


my sky - my city ♥
my sky :: eine Mitmachaktion vom Lieblingsmonsterchen.

Hier ist es momentan ein bisschen ruhiger - ich komme auch nicht so zum kommentieren wie ich gerne möchte. Aber die letzen Tage vorm Urlaub hecheln wir dem Ziel entgegen *zwinker*
Euch einen wunderschönen Tag meine Lieben!

Kommentare:

  1. Lovely blue sky, a perfect MySky post!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Nima,

    was für ein toll blauer Himmel - so einen wünsche ich mir grade auch!
    Hab deinen Blog grad in Kristins Projekt entdeckt!

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub und werd dich nun mal ganz frech verfolgen, damit ich nichts neues mehr verpasse; dein Blog gefällt mir nämlich!

    Liebe Grüße, famje

    AntwortenLöschen
  3. Oh das freut mich - vielen Dank für das liebe Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Himmel & eine schöne Skyline! :)
    Die letzten Tage schaffst du auch noch! Der Urlaub ist nicht mehr weit ;)
    Ich bin des "Urlaubs" bald überdrüssig. Ich kann das neue Semester gar nicht erwarten.
    (Man mag es nicht glauben, aber uns Studenten ist das Semester lieber als die Ferien, die sind tatsächlich stressiger.)
    Nun gut! Wir haben immer noch n gutes Leben x)
    Hab einen schönen Tag!
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hier hat es heute einen ganz schön grauen und nassen Himmel. Stresst euch nicht so sehr vorm Urlaub, damit ihr den auch ordentlich genießen könnt und nicht geschafft in der Ecke liegt :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto.Ich kann leider nur mit einem grauen nassen Himmel dienen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So schön und blau ist der Himmel hier leider nicht, ganz im Gegenteil. Grau und dunkel ist es, dazu schon sehr kühle Temperaturen die durch Mark und Bein gehen.
    Dir wünsch ich trotz dem Endspurt vor dem Urlaub immer wieder zwischendrin Momente um Augenblicke, wie diesen zu geniessen.

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  8. So schön ist unser Himmel im Moment nicht , leider .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...