Montag, 16. September 2013

M wie Montag oder...

...mach mal langsam!
Denn heute ist der erste Urlaubstag - und den genießen wir!


Das Ausmisten des Arbeitszimmers kann ja auch bis morgen warten, denn die bereits bestellten Möbel kommen ja erst nächste Woche. Also treffe ich mich heute Mittags kurz mit dem Schwesterherz und am Abend führe ich den Helden in unser Lieblingslokal aus. Ich finde, so kann ein erster Urlaubstag beginnen.


Startet mir gut in die neue Woche und hoffentlich habt ihr auch ein paar Entspannungsinseln, wenn schon keinen Urlaub!

M wie Montag ist eine Mitmachaktion - wer immer möchte, beginnt Montags einen Post mit M und kann mir hier seinen Link hinterlassen. Wenn ich es schaffe, komme ich sehr gerne vorbei.

Kommentare:

  1. Noch diese Woche, dann habe ich auch 14 Tage frei. Da werden wir wohl auch das ein oder andere in der Wohnung machen, aber auch Schönes ist geplant, der ein oder andere Ausflug....
    Lieben Gruß von der Maus, die sich auch auf den Urlaub freut

    AntwortenLöschen
  2. Genau so sollte man seinen Urlaub beginnen. Das Arbeitszimmer kann wirklich warten.
    Ich wünsche Euch erholsame, schöne Tage.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau der richtige Auftakt zum Urlaub. Habt einen schönen Abend in eurem Lieblingslokal.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Genau so ist es richtig, ich wünsche Euch zauberhafte, entspannte Urlaubstage!

    Dickes Montagsdrückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Einen wundervollen Urlaub wünsche ich euch! :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Brav entschleunigen, so ist´s recht :-)
    Noch einen schönen Urlaub
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Dann hab einen schönen Start in deinen Urlaub und genieße ihn!
    Viel Spaß heute!
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  8. Genieße den Urlaub und machs dir gemütlich.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Super Motto des Tges und überhaupt! Einen sanften Urlaubsstart und einen schönen Urlaub insgesamt. Hier mein Beitrag zum Montag :-) mit allerliebsten Grüßen,
    http://www.schmatzekatze.de/kreatives/2013/m-wie-montag-oder-6.html
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. ja, das klingt fein! und ich schließ mich gleich an, ich hab nämlich heute und morgen auch frei! was ich heute schon gemacht habe, kannst du hier lesen!

    lieben gruß und macht es euch gemütlich!

    susi

    AntwortenLöschen
  11. Genauso sollte man seinen Urlaub beginnen -find ich super! Das Arbeitszimmer läuft auch nicht weg; aber der Urlaub... Ich wünsche euch eine gemütlich schöne Zeit!

    Mein M ist nun auch endlich "on", und zwar hier: http://gekrimskramt.blogspot.de/2013/09/m-wie-montag-1.html

    Bis bald wieder und viele liebe Grüße,
    famje

    AntwortenLöschen
  12. huhu! ich wünsche euch unheimlich viel spaß beim umräumen, aber fangt es langsam an...hier ist mein montag...;o)
    http://soranis.blogspot.de/2013/09/mein-montag-beeinhaltete-vor-allem-viel.html
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche euch Beiden einen schönen Urlaub,ich fahre nächsten Sonntag für 10 Tage in dein Ländle:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Unbedingt - macht langsam und genießt eure ersten Tage. Ich wünsche guten Appetit im Lieblingslokal und mein M wie Montag ist heute ein bisschen Meerschweinisch.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche einen schönen Urlaub - erholsam, kreativ, actiongeladen, was auch immer - Hauptsache so wie Du es Dir vorstellst :-)
    LG Dani

    http://danisallerlei.blogspot.de/2013/09/m-wie-montag-oder_16.html

    AntwortenLöschen
  16. Manchmal muss man sich etwas bremsen, gell? Ich kenne das sooo gut. Einen schönen Urlaub. :) Hier mein Beitrag zu Deiner schönen Mitmachaktion: http://marblemoon.wordpress.com/2013/09/16/74/

    AntwortenLöschen
  17. Das machst du richtig , im Urlaub sollte man es langsam angehen lassen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Da hattet ihr doch total recht! Manchmal kann die Arbeit (erst recht im Urlaub) ein wenig warten!! Ich wünsche euch drei wunderschöne und erholsame Urlaubswochen und hoffe dass ihr all das erledigen könnt was ihr euch vorgenommen habt.

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich doch an, wie ein perfekter Start in den Urlaub - einfach mal alle Fünfe gerade lassen. Danke für deine Wünsche, der Tag danach ist heute erträglich, aber noch bin ich richtig benebelt. Kann nur besser werden.
    Schöne Urlaubstage wünsche ich dir!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Schönen Restmontag <3

    http://simonesnatur.blogspot.de/2013/09/m-wie-montag-oder-mandarin-orange-monday.html

    AntwortenLöschen
  21. Hui, das klingt nach einem entspannten Urlaubsauftakt, so soll es sein. Ich hoffe, Ihr habt einen genussvollen Abend. Alles Liebe, Martina :-)
    PS: mein M hast Du ja schon entdeckt. ;-)

    AntwortenLöschen
  22. genau so gehört sich das! :-)
    wunderschönen urlaub wünsch ich euch!

    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...