Freitag, 6. September 2013

Kleine Geschenke...

... für eine kleine Dame! 


Der Held und ich sind heute bei seiner Schwester eingeladen und für unsere kleine Nichte haben wir 2 Kleinigkeiten besorgt. Fünfjährige können ja ganz schön brutal sein, wenn man mit leeren Händen auftaucht *zwinker*


Mit einem kleinen Puzzle, wo ein Pferd und eine Prinzessin drauf sind - kann man doch gar nicht viel falsch machen, oder? 
Als zweites Gastgeschenk haben wir eine Backmischung entdeckt, mit der man Lillifee Muffins backen kann - ihr kennt Lillifee nicht? Keine Sorge - ich auch nicht. Aber von meiner schwesterlichen Kindergartenpädagogin weiß ich, dass die voll angesagt ist bei den kleinen Stöpselinnen.


Und wie ihr unschwer erkennen könnt, hat Frau nima den Ikea Papershop entdeckt. Da gibts ganz schön tolle Sachen.
Ich denke, der Held und ich sind nun gut ausgerüstet für unseren Besuch heute Abend. Einen wunderschönen Freitag wünsch ich euch - das Wochenende soll es bei uns nochmal Sommer werden und wir werden ihn im Garten mit einer letzten (?) Grillerei verbringen.

Kommentare:

  1. Also ich kenne Prinzessin Lilifee sehr gut und da liegt ihr goldrichtig damit bei einer 5-jährigen :-))) Oh beim Ikea Papiershop bin ich bisher immer schnell vorbei gegangen, vielleicht sollte ich doch mal stehen bleiben :-D
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nima,
    mit den Geschenken werdet ihr von der Stöpseline bestimmt begeistert empfangen. Ich wünsche euch viel Spaß und ein wunderbares sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Papershop ist ein Wahnsinn... noch habe ich ihm (fast) widerstehen können. ;-)
    Alles Liebe und ein schönes WE, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. *baahhhhh* Lillifee!! Wir müssen uns auch mit dem pinken Übel rumschlagen! -.-
    Ich wünsche euch viel Spaß!!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Aaah ja...der IKEA-Papershop.
    Ich hab' auch schon zugeschlagen...und glatt die obligatorischen Teelichter vergessen zu kaufen, weil ich im Papier- und Zettelwahn war :-)
    Jedenfalls sind die Geschenke sehr süß verpackt!

    Sende Dir liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schön! So schön! Geniesst die Party und die Freude der Kleinen!

    Herzliche Grüsse ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Mit so tollen Geschenken kann wirklich nix schief gehen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...