Dienstag, 3. September 2013

Ja ist denn schon Weihnachten?

Nein, natürlich nicht. Viel toller als Weihnachten sind nämlich Geschenke, die man einfach so bekommt.


Die liebe Maus ist eine Bloggerin, die mich immer wieder mit tollen einfach so Geschenken verwöhnt. Nette Kleinigkeiten, die mich nach meinem gestrigen Zahnarztbesuch zu Hause überrascht haben. 

Das Päckchen war gut verschnürt, was für mich immer eine große Herausforderung ist - ich bin doch sooo neugierig und möchte sofort wissen, was da drinnen ist!


Sind das nicht total bezaubernde Kleinigkeiten?! Das kleine Täschchen kommt sofort in meine Handtasche - so hab ich immer einen Platz für die Einkaufswagerl-Münzen.


Sogar eigene Karten hat die liebe Maus! Meine Liebe - ich sag tausendmal DANKE für diese tolle einfach so Überraschung. Ich freue mich wahnsinnig und es zeigt mir wiedermal, was für ein herzlicher Ort meine Bloggerwelt ist.

Kommentare:

  1. Was für süße Aufmerksamkeiten! Die Bloggerwelt ist wirklich herzlich <3
    Ein guter Zeitpunkt um auch dir Danke zu sagen für die lieben Kommentare die du mir hinterlässt!
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal eine nette Überraschung . So schöne Sachen . Viel Freude damit.
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für goldige Sachen und wie passend nach dem Zahnarztbesuch❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Überraschung. Die "Kleinigkeiten" sind toll. Besonders gut gefallen mir die Häkelblümchen. Ich wünsche dir viel Freude an deinen Geschenken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Solche Kleinigkeiten einfach so machen das Leben gerade aus. Da strahlt dann das herz immer wieder aufs Neue, wenn man die Sachen ansieht oder braucht. Einfach so wunderschön!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass es gefällt und lese hier immer wieder gern...
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll.Solche kleine Geschenke erhellen einen den Tag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja das einzig Richtige nach einem Zahnarzttermin! :-)
    So hübsch und liebevoll gemacht, die kleinen Geschenke!

    Herzliche Grüsse ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wie heißt es so schön!? Kleine Geschenke erhalte die Freundschaft! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...