Freitag, 13. September 2013

freitags

Diesen Freitag...


... ist Budenzauber angesagt. Irgendwie brodel ich heute aber rum und brauche fast eine Stunde länger als sonst. Dazwischen wird mit meiner Mama telefoniert und der Held über WhatsApp angefeuert, damit sein letzter Arbeitstag schnell und gut vergeht.



... besteht die Unterstützung der beiden Schnarchnasen beim Aufräumen darin, mir nicht durchs frisch Aufgewaschene zu laufen. Immerhin. 


... sortiere ich den Bücherberg, den ich im Urlaub gerne lesen möchte. Hmmm es sind "nur" 3 Wochen *schmunzel* 3 Wochen...so schön. Und eigentlich hat der Urlaub ja noch gar nicht begonnen - denn jetzt ist erstmal Wochenende.


... mache ich mir jetzt mein wohlverdientes Frühstück und überlege mir, was wir im Urlaub so alles anstellen können (neben dem Fixprojekt Arbeitszimmer 2.0). Und soweit ich weiß, hat der Held auch schon eine Liste...ich bin sehr gespannt.

Freitags...vor dem Urlaub. Ganz besonders toll, finde ich. Ich kann es kaum erwarten, dass der Held endlich Arbeitsende hat und nach Hause kommt. 

Macht es euch auch besonders fein meine Lieben!

Kommentare:

  1. Ich "muss" auch nur noch eine Woche ins Büro, dann habe ich auch Urlaub, allerdings nur 2 Wochen und meine Liste der geplanten Dinge reicht für mindestens 6 Wochen, lach
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Meine Urlaubswoche geht nun zu Ende. Ab morgen habe ich auch wieder "nur" Wochenende. Vieles konnte ich von der To-Do-Liste haken, einiges bleibt weiter stehen. Aber es war eine wunderbare Woche mit vielen Glücksmomenten.

    Ich wünsche dir und dem Helden wunderschönen Urlaub, geniesst ihn und lasst es euch gut gehen!!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh 3 Wochen wie wunderbar. Genießt die Zeit ganz doll ♥
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super,wenn du Urlaub hast.Ich wünsche dir gute Zeit und schööööööööööönes Wetter.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hach so kurz vor Urlaub ist immer aufregend, vollgepackt mit allem und trotzdem schön! Genießt die drei Wochen und lasst es euch schrecklich gut gehen!

    Liebe Grüße, Famje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal... ich ewaar so frech und hab dich getaggt! Du kannst dir aber gerne Zeit lassen bis nach eurem Urlaub!

      Liebe Grüße, famje

      Löschen
  6. Da hast du ja genau solche Schlafmützen wie ich zu Hause . :) Mein kleines Fellchen schläft auch am Liebsten . Aber in seinem Alter sei es ihm vergönnt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, Ihr habt einen richtig erholsamen und gemütlichen Urlaub!:)

    Alles Liebe
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, man spürt deine Vorfreude, liebe Nima! Die ganze Urlaubswelt steht dir offen - was für ein sagenhaftes Gefühl! Lasst es euch gut gehen in den kommenden Wochen!
    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir wunderschöne Urlaubstage! Genieß ihn ♥

    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Nima,
    ich wünsche euch WUNDERVOLLE 3 Wochen Urlaub und bin mir sicher ihr macht ganz schöne Dinge.
    Sei ganz lieb gedrückt,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...