Samstag, 21. September 2013

Chaos regiert!



Nein das ist nicht das Arbeitszimmer, sondern unser Schlafzimmer. Denn irgendwo muss der ganze Krempel ja hin. Und ich möchte wissen, welcher Vollhirni auf die Idee gekommen ist, noch schnell 2 Maschinen Wäsche zu waschen. 

Der große Wolf ist fertig mit den Nerven - während der kleine Wolf alles verschläft, glaubt der andere wir ziehen schon wieder um. Man kann keinen Schritt machen, ohne Gefahr zu laufen über ihn drüber zu fallen.



So sollen die Ecken aussehen, damit wir zu malen beginnen können. Es ist fast geschafft und mit dem Ausmalen können wir dann Montag starten, wenn alles abgeschliffen und verspachtelt ist. Am Wochenende sind wir als Handwerker im Einsatz bei der Züchterin vom großen Wolf - versprochen ist nun mal versprochen und unser Chaos läuft uns bestimmt nicht davon.

Wandtattoos, die man entfernt sind übrigens die Feinde. 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Start in ein hoffentlich chaosfreies Wochenende!

Kommentare:

  1. uih...ja da habt ihr einiges vor...aber bei mir in der wohnung gibt es auch noch solche "ecken" wir sind noch lange nicht fertig...ich wünsche euch viel spaß beim aufhübschen und auch reilich energie...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon, mit viel Spucke, Spass und Geschick!
    Beste Wünsche ins chaotische, aber sicher nicht langweilige Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Frohes schaffen ❤️ Tschakka ihr schafft das.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß wünscht euch die chaos-hin-und-herräum-schwester.
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich fall immer über meine Wölfe.Beide rennen mir oft hinter her oder laufen mir zwischen die Füße oder liegen so das man hinfällt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. in schwarz/weiß sieht sogar das chaos cool aus! das muss ich mir merken.
    ihr schafft das schon - und der lohn ist ein tooles zimmer!

    lieben gruß und ohren steif halten (richt' das auch dem großen wolf aus *hihi*)!

    susi

    AntwortenLöschen
  7. Chaos kenne ich zur genüge! =)
    Und uns steht auch bald der große Umzug/Zimmertausch bevor!! Meinem Mann und mir gruselt es schon! -.-
    Ich schick dir liebe Grüße!
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Denk dran....es wird schön aussehen, wenn alles vorbei ist!
    Augen zu und durch!

    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Es kann nur besser werden , das habe ich mir bei unserem letzten Umzug auch gesagt . Und es ist besser geworden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. So siehts bei uns immer aus. :-)
    Frohes Schaffen wünsch ich euch!

    Lg Vroni

    AntwortenLöschen
  11. So oder so ähnlich siehts bei uns auch, wenn uns das große Renovierungsfieber packt... Wart#s ab wie schön ihrs habt, wenn das Chao weg ist!

    Haut rein... ihr packt das!

    Liebste Grüße, famje

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...