Donnerstag, 22. August 2013

Wir fassen einen Beschluß!

Es braucht zu allem ein Entschließen -
selbst zum Genießen.
Eduard von Bauernfeld


Diese Woche war anstrengend - und die nächste wird es auch. Ich merke, ich bin schön langsam wirklich urlaubsreif - bis Mitte September heißt es aber noch durchhalten.

Genau in solchen Phasen finde ich kleine Erholungsinseln wie ein bevorstehendes Wochenende sehr wichtig. Beschließen zu genießen - das ist das Motto für diese Tage. 

Freitags ist ja mein freier Tag und der Held bringt mich und die Wölfe schon in aller Früh in den Garten meiner Eltern (die zur Zeit auf Urlaub sind) und dort wartet schon das Schwester♥ auf mich. 
Während der Held leider nicht bleiben kann, weil er arbeiten muss - werden wir 2 Mädchen frühstücken, tratschen und einfach die Seele baumeln lassen.


Und gegen Abend kommt dann auch wieder der Held zu uns. Wir werden grillen, leckere Cocktails machen und einfach chillaxen. Die Fotos sind ein Sammelsurium von vergangenen, wunderschönen Grillerlebnissen im Garten - und steigern meine Vorfreude gerade ungemein.

Und die restlichen 2 Wochenend-Tage? Wir werden sehen. Sich treiben lassen ist für uns auch ein Genuß!

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr auch was zum vorfreuen und genießen habt ♥

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee liebe Nima,ich wünsche euch allen viel Spass beim chillaxen:)
    Bei mir wird es am Samstag ein Grillabend geben mit meiner lieben Nachbarin:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super Beschluss - sehr gut. Bewusst genießen macht es gleich noch einmal so schön. Habt ein tolles Wochenende. Und wenn Wien nicht so weit weg wäre, dann hätte ich mich ganz frech mal auf einen Kaffeenim Garten bei euch eingeladen :-))))))
    Liebe Grüße
    Sabine - die das Wochenende auch nur mit Dingen verbringen wird die ihr Freude machen

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das hört sich gut an! Wir können auch gerne tauschen *lieb guck*. Unser Kalender ist für's Wochende leider mit Terminen voll, da bleibt nicht viel Zeit zum chillaxen.
    Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß,
    LG
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich doch nach einem schönen Wochenende an . Viel Spaß dazu .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Freitag ♥
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. ohh, das klingt gemütlich! ich hab diesen samstag leider dienst, zumindest bis mittag. aber der restliche tag ist dann meist gelaufen, da bist ich für action viiieel zu müde.

    lieben gruß und genießt euer chilliges wochenende!

    susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine super Entscheidung!! Geniesst die gemeinsame Zeit und lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  9. So ist es recht! Übt schon mal für den Urlaub! :-)

    Fröhliches Chillaxen!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Macht es euch schön...
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt alles sehr verführerisch, ich wünsche Dir und dem Schwesterherz einen wunderschönen Tag mit Sonnenschein im Herzen und natürlich auch von oben!

    Dickes Drücklere, Tanni

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! So ein Beschluss fasst sich doch immer sehr leicht!
    Viel Genuss und Urlaubsfeeling wünsche ich euch allen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...