Freitag, 30. August 2013

Und wir waren...

... natürlich im Kino! :)
Ihr habt wie immer toll mitgemacht bei der kleinen Raterei.
Für den Helden und mich war es wiedermal an der Zeit sich so richtig zu fürchten - gut, ich fürchte mich da immer ein bisschen mehr, aber das ist jetzt keine große Überraschung.

Nachdem wir die Karten abgeholt hatten, blieb uns noch ein wenig Zeit um in den nahegelegenen Park zu spazieren.


Der Park hat für uns ganz spezielle Erinnerungen - ebenso wie genau dieses Kino. Hier begann alles - hier wurde aus dem "ich+er" ein "wir". Deswegen liebe ich es immer ganz besonders dort zu sein. 

Auch jetzt - über 14 Jahre nach dem ersten Treffen, den ersten schüchternen Annäherungen - kann ich es noch fühlen, was ich genau in diesen ersten Augenblicken dort gespürt habe: Das ist mein Held ♥ und da wusste ich noch gar nicht genau wie wunderbar mein Held wirklich ist.


Der Film war übrigens: Najaaaa :) Wir haben schon bessere gesehen - aber auch wesentlich schlechtere.

Kommentare:

  1. ♥ Ich find Deine/Eure Kinogeschichte immer wieder heldenhaft romatisch. :-)Und genau für diese Gefühle, die Du beschreibst, zahlt es sich aus ins Kino zu gehen, auch wenn der Film dann leider naja ist. Den wahren Helden darfst Du mit nach Hause nehmen. ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das ist, dass ihr immer noch so verliebt seid. Deine Bilder sind auch wirklich schön :) Welchen Film habt ihr euch denn angesehen?
    Vielen dank auch für deine Genesungswünsche.
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* Wie schöööön!!
    Aber ich mag solche Filme aber wirklich überhaupt nicht!!!!!! Damit kann man mich jagen!! -.- *schüttel* Ich drück dich!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie romantisch und schön ♥ ihr zwei seid toll !!
    Ganze liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt alles sehr romantisch und verliebt . :)
    Im Kino war ich eine Ewigkeit schon nicht mehr .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön romantisch seid ihr Beiden, bewahrt euch das :-) Hm der Film war so na ja, aber welcher Film war es denn? Oder habe ich das irgendwie überlesen *grübelgrübel
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link versteckt sich im zweiten Satz - die Heimsuchung heißt er ;)

      Löschen
  7. ♥ Hach, mein liebstes Nimalein... da geht mir das Herz auf. Nichts berührt mich mehr als deine Heldengeschichten - nicht mal "Vom Winde verweht". Ganz im Ernst. Mir wird immer ganz warm ums Herz, wenn ich bei dir lese. Es gibt sie WIRKLICH! Die wahre, große, echte, tiefe Liebe ♥ *seufz*

    Würde ich mich nicht so für dich und den Helden freuen, könnte ich echt neidisch werden *hachmach*

    Allerliebste Lieblingsgrüße schickt dir
    dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  8. Bei so schönen Erinnerungen war der Film doch sowieso Nebensache,oder:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...