Dienstag, 27. August 2013

[SMW::IZDD] Mir schwant etwas


So geschehen an unserem Freitags-Grilltag. Und wir hatten wirklich richtig Glück - denn die Tage danach war es grau und kühl und nass. Ich glaube, ich kann den Herbst schon riechen. Und auch wenn einige das nicht verstehen können: Ich freu mich drauf!

Mehr zu sehen gibt's dann wie immer Dienstags beim Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Ja doch der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu. Ein wenig wehmütig bin ich schon, aber der Sommer war echt schön und alles hat eben seine Zeit. Ich habe mir sogar schon 2 Pullis gekauft :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich mal mit :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Die Beiden genießen jedenfalls noch den Sommer . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Doch doch doch... ich kann das verstehen! Ich liebe auch den Herbst mit seinen wunderschönen bunten Farben, den Kürbissen, der wärmenden Herbstsonne... genau meine Zeit! Und selbst, wenn es regnet - ich mag das ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Doch, ich verstehe dich und ich freue mich mit :-)
    Mir ist der Herbst auch meine liebste Jahreszeit, egal ob mit Sonne oder Regen. Und das ist auch die Jahreszeit, wo ich die meißte Zeit in der Natur verbringen.......
    Ach wie schön, endlich ist es wieder soweit * freu *

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich freue mich auf den Herbst,es ist meine Lieblings-Jahreszeit:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wie entzückend, diese Beiden und ihnen und dir schwant richtiges !
    Auch bei uns ist Herbststimmung angesagt und ich atme wieder auf, neben dem Frühling ist der Herbst meine Lieblings-Jahreszeit und ich scheine hier nicht die Einzigste zu sein.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Im Moment haben wir hier Spätsommerwetter und das ist auch ganz nett. Aber auf den Herbst freue ich mich auch - endlich wieder stricken, ohne zu schwitzen und Socken anziehen. Hach, ich freue mich! Und übrigens, ich bin jetzt wieder auf dem Laufenden :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Der Herbst kommt unweigerlich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Süß ... die beiden im Dialog: Und sie haben eine richtige Ahnung! Mir schwant nämlich dasselbe ;)

    Grüßle von Heidrun
    --> http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/08/mir-schwant-etwas.html

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Assoziation zu diesem Satz ;-D

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...