Dienstag, 13. August 2013

[SMW::IZDD] Mich laust der Affe

Puh mit den Aufgaben diesem Monat tu ich mir ein bisschen schwer - denn ich war ja nicht im Zoo *lach* Also hab ich mal gekramt und nun ja - jetzt kommt ihr halt in den Genuss eines Fotos von little nima.


Und warum ich das zur Vorgabe vom Lieblingsmonsterchen gewählt habe? Weil ich es schon als kleines Kind gern gehabt hab, wenn mir jemand den Kopf streichelt, krault oder mit meinen Haaren spielt. Wie ein kleines Afferl eben.

Kommentare:

  1. Megakreisch! Wie ooooobersüß ist das denn? Mein Herzensnimalein, da möchte ich dich direkt vom Blog holen und nach Mamamanier abknutschen, so zauberhaft guckst du da drein! Herrlich! Ich bin verliebt!

    Danke für diesen herzallerliebsten Beitrag, fürs Mitmachen und Teilen,
    dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild!!!!
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herzallerliebst, da möchte man wirklich gleich knuddeln und wuscheln!

    Liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ach nein , das ist doch kein Äffchen . Sondern ein ganz goldiges kleines
    Mädchen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend, warst du auch so lieb, wie du da gerade guckst ;-) ?
    Und die Vorgabe gut umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Göttlich, dieses Mini-Monsterchen! Und wahrscheinlich immer engelsbrav... ;-)
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein wie goldig ist das denn bitte ♥ Dir hat doch ganz bestimmt jeder gerne den Kopf gekrault bei deeeeem Blick :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß die kleine nima.. und diese Wuschelmähne... bei mir waren und sind es eher Stangenlocken ;o)

    Hab einen schönen Tag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. ach wie süüüß! so ein kind wollte ich auch haben ... und hab's tatsächlich gekriegt! sprich - du siehst meiner tochter als kleinkind ein bissl ähnlich: knopfaugen und lockerl! zum knuddeln!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  10. Ein süsses Nimalein und bei dem Wuschelkopf bist du sicher nie zu kurz gekommen was das kraulen anbelangt:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. zum kraulen gabs da ja genug :-)
    süsses bild!

    AntwortenLöschen
  12. ♥ Ein herziger Lockenkopf! :-)
    Alles Liebe, Martina (auch ein Afferl, hihi) :-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...