Dienstag, 6. August 2013

[SMW::IZDD] Guggst du?


Der große Wolf hat ja manchmal einen Blick drauf - da könnte man viel Geld als Tierschutzorganistation damit einsammeln. Opferblick - kann er *zwinker*

Mehr zu guggen gibt's sicher beim Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Ich hab ihn ja gestern schon für diesen Blick bewundert. Kannst du da überhaupt nein sagen oder hüpfen da die Leckerlis alleine aus der Dose ;-)

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schlawiner, der! Voll abgebrüht! :-)

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich dieser Opferblick!
    Jedenfalls bei Hunden...:-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Dem Käferkind geht es wieder besser!! Das war wirklich nur Samstag bis abends! Da war sie dann Fieberfrei und hat Papa zum Pizzaman geschickt!! *hihi* Ich glaube einfach die Hitze hat ihr zu schaffen gemacht! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, sie wissen schon, wie es geht...!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das üben die klammheimlich vorm Spiegel, da könnte ich drauf wetten :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist bitteschön der Schlitz zum Euroeinwerfen, bei dem Blick gebe ich auch was ;o)))

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. bin schon (fast) immung gegen den Blick. Den bekommen wir auch täglich mindestens 50x zu sehen *lach*. Gutes Foto!!!!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein zuckersüsser Blick, da würde ich auch jedes Mal schwach werden! <3

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Foto,zum knutschen der Wolf.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ja,das hat er wirklich drauf! Aber ich könnte da auch nicht widerstehen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...