Freitag, 30. August 2013

Ratet doch mal...

... wo der Held und ich gestern waren!


Kommentare:

  1. Hallo Nima!
    Ich tippe schwer auf Kino.
    Falls ich Recht habe, dann hoffe ich, dass euch der Film gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schaut nach Kino aus. Wie war der Film?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was gabs für einen Film???
    Und ich hoffe sehr, es gab ordentliche Cola dazu!!!
    :-)
    Grüßles zum Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ...ich denke mal, *fein essen*...denn wenn da steht, **so lecker kann ungesund sein**...dann ist es vielleicht doch nicht Kino...oder es sind die Chips nebenbei???

    wir werden es erfahren, bald...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Im Kino? :-)))
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was habt Ihr Euch angesehen? ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall: Kino! Was habt ihr euch denn angesehen?
    Wir waren letztes Wochenende in Elysium - ganz gut, aber ich mag die riesige Leinwand nicht mehr.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Mexico in 1 day! WOW! ;o)
    Ich tippe allerdings auch auf Kino und bin auch gespannt, was es gab... außer Ungesundem...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Und was habt ihr gesehen! ;) Bei uns gibt es Nachos nur noch mit Guacamole! *hihi* Hätte ich das schon in der Schwangerschaft entdeckt, wäre das defintiv nicht mehr sicher gewesen! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Kino wäre ja jetzt schon mal geklärt. :-)
    Aber jetzt mal raus mit den Details!
    Welcher Film, wie war er und kannst du ihn empfehlen? Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter. ;-)

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...