Mittwoch, 7. August 2013

my sky {vol.6}


Etwas virtuelle Abkühlung gefällig? Unvorstellbar - aber irgendwann werden wir wieder dick eingepackt über knirschenden Schnee laufen. Ich freu mich schon.
{my sky} powered by Kirstin.

Kommentare:

  1. ...booaaahhh, das tut gut beim Hinsehen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Wär mir jetzt auch recht, ich mag den Winter!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Von einem Extrem ins andere *shock* Ich freu mich auf den Herbst :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da mag ich noch gar nicht daran denken....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Nima!!! *tssss* Winter!? Aber meine Tochter wollte gestern auch schon unbedingt Drei Haselnüsse für Aschenbrödel schauen! -.- GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Lovely contribution to "My Sky"!

    AntwortenLöschen
  7. ohh, danke für die virtuelle abkühlung! hatte ich grad sehr nötig

    AntwortenLöschen
  8. Uaaaah... SCHNEEEEE... kann man sich derzeit gar nicht vorstellen.
    Ein Genuss, dieses Foto zu betrachten. Zumal... wenn man leicht angeschwitzt grad vom Gassi kommt. *muah*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke für die virtuelle Abkühlung, herrlich:-)!!!! Wenn ich wünschen könnte, hätte ich gerne die langen, hellen Tage des Sommers und die Temperaturen des Vor-/Nachwinters;-)!

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Abkühlung ist gut , ABER SO NUN DOCH NOCH NICHT . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Himmelsfoto für "MySky"!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Frau Nima,
    das Foto ist super, aber mit Schnee mag ich mich jetzt nicht wirklich anfreunden!!! Das hat hoffentlich noch viiiiiiel Zeit! :-)
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Also ich freue mich dann auch erst auf den Herbst, aber so ein richtig verzaubertes Winterwunderland, da freu ich mich auch darauf :-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...