Montag, 26. August 2013

M wie Montag oder...

... mach mal Licht!


Der Held und ich waren schon sehr sehr lange auf der Suche nach einer schönen Wohnzimmerlampe. Gut ich habe dieses Vorhaben irgendwie hartnäckiger verfolgt als der Held - aber wir wollen nicht kleinlich sein. Schon in der alten Wohnung war das so - aber das ist irgendwie gar nicht so einfach.

Bis jetzt hatten wir einen, meiner Meinung nach, häßlichen Deckenfluter. Der war dimmbar und hat Licht gemacht - und war mir immer schon ein Dorn im Auge.

Die neue Lampe ist auch dimmbar und macht Licht und ist dazu noch einfach toll toll toll. Die Scheinwerfer lassen sich in alle Richtungen drehen und erinnern mich an die Lichter des alten VW-Käfers, den mein Opa immer fuhr.


Und falls ihr wissen wollt von wo die Lampe ist: die ist von hier. Und die haben noch ganz viele andere, tolle Lampen...und ein tolles Service. Praktisch - denn in unserem Urlaub wollen der Held und ich ja unser Arbeitszimmer umbauen.

Übrigens: Vorgestern in 4 Monaten...tick tack tick tack! Nur falls ihr glaubt, ich hätte vergessen euch zu erinnern ;)

M wie Montag ist eine Mitmachaktion - wer immer möchte, beginnt Montags einen Post mit M und kann mir hier seinen Link hinterlassen. Wenn ich es schaffe, komme ich sehr gerne vorbei.

Kommentare:

  1. *haha* Die Lampen sind wirklich schöööön!! Wir fangen auch langsam an unser Haus umzuräumen und neu herzurichten!! =) Das macht Spaß!!! =)
    Ich drück dich!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Teil, gefällt mir richtig gut. Und erinnert mich auch irgendwie an Autoscheinwerfer, ich mag sowas!

    Dickes Drückerle & einen wundervollen Start in die neue Woche, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Lampe ist wirklich toll und seeeeeehr cool.
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Lampe, die schaut gut aus in ihrer neuen Umgebung
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, ist die schööön! Die würde auch bei uns sehr gut reinpassen *Herzchenaugen krieg*
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr coole Lampe, passt ja echt perfekt bei Euch rein! :-) Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir und ganz liebe Grüße, Anna - hier mein Beitrag :-)
    http://www.schmatzekatze.de/kreatives/2013/m-wie-montag-oder-3.html

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Lampe.

    http://simonesnatur.blogspot.de/2013/08/m-wie-montag-oder_26.html

    Liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Licht, wenn auch natürlichen Ursprungs haben wir momentan zu genüge ;)

    http://littlecreaturesbylindsch.blogspot.de/2013/08/m-wie-montag-oder_26.html

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  9. Cool, die neue Lampe!

    Mein Einstand für den M wie Montag:

    http://jungle-of-my-life.blogspot.de/2013/08/m-wie.html

    Lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Die neue Lampe ist praktisch und schön zugleich. Prima !
    Mein M für diesen Montag lautet Meer:
    http://seraphinasphantasie.blogspot.de/2013/08/unterwegs-auf-dem-meer.html
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Coole Lampe,sieht toll aus und danke für die Erinnerung,hätte ich doch glatt vergessen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. ??? Stehe etwas auf dem schlauch mit der erinnerung??? oder ist das ein insider ;o)?! und mir gefäält die lampe auch....viel spaß beim umräumen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist nicht wirklich ein Insider - aber seit Jänner erinner ich daran, dass in X Monaten Weihnachten ist *lach* Ist ja ein Serviceblog hier ;)

      Löschen
  13. Seit wir hier eingezogen sind suchen wir eine schöne Lampe für über dem Esstisch, ich kann es also verstehen, es ist wirklich nicht einfach. Und wenn man dann eine gesehen hat, meistens viel zu teuer.
    Somit leben wir über dem Esstisch noch im Baustellencharme. Hat auch nicht jeder ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hupsi, Kauderwelsch wollte ich nicht hinterlassen ;-)

    Lampen sind ein schwieriges Thema - ich hätte auch soooo gerne eine neue Stehlampe, aber mein Göga hängt so sehr am Erbstück seiner Mama.

    Ein ganz anderes Thema heute in meinem m wie Montag...

    http://danisallerlei.blogspot.de/2013/08/m-wie-montag-oder_26.html

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nima! Nun hab ich mich auch bei Dir "upgedatet", was sich in einer Woche Abwesenheit so getan hat. ;-) Tolle Lampe (ja, Lampen sind ein eigenes Kapitel, das versteh ich), gute Rezepte für die kleine Küche (ich hoffe, Ihr habt ein Ende in Sicht), chillaxen find ich einfach zum Brüllen (wird wohl in meinen Wortschatz aufgenommen),... es ist mir einfach immer wieder eine große Freude bei Dir zu lesen. Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  16. Toll ist deine neue Lampe.Ja Licht braucht man schon wieder,die Tage werden kürzer.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. So, hier nun auch mein "M"-Beitrag und gleichzeitig ein Update in Sachen Wohnungs-Fotos ....http://soranis.blogspot.de/2013/08/mein-montags-bad.html
    Liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen
  18. bin gleich mal dem link gefolgt und echt begeistert! sooo viele schöne lampen! da hab ich auch ein paar favoriten entdeckt.

    lieben gruß und viel freude an eurer schönen stehlampe!

    susi

    AntwortenLöschen
  19. und jetzt ist mir noch schnell ein m wie montag oder eingefallen!

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja , die Lampe gefällt mir gut . Mal etwas anderes .
    Ach , nicht immer daran erinnern , dann ist es doch wieder kalt.....und überhaupt mag ich den Sommer lieber . :) :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...