Montag, 5. August 2013

M wie Montag oder...

... Momentaufnahmen.


Den Freitag und den Sonntag haben wir ja drinnen verbracht. Die Wölfe machen es so wie wir - möglichst wenig bewegen. Deswegen gibt es diesmal auch richtig schöne Fotos vom großen Wolf *zwinker*


Gestern Abend gab es dann ein herrliches Gewitter - mit viel Donner, viel Blitz und ganz viel Wasser von oben. Stundenlang. Wir haben alle Fenster aufgerissen (und gleichzeitig Handtücher aufgelegt, damit wir nicht davon schwimmen) und tief durchgeatmet - bevor es jetzt wieder ein paar Tage mit irrsinnigen Temperaturen gibt.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart! Viel trinken, wenig bewegen und das Beste draus machen...vielleicht hilft es ja :)

M wie Montag ist eine Mitmachaktion - wer immer möchte, beginnt Montags einen Post mit M und kann mir hier seinen Link hinterlassen. Wenn ich es schaffe, komme ich sehr gerne vorbei.

Kommentare:

  1. Ach... die Wölfe...!! So süß!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Aufnahmen sind das geworden, liebe nima!
    Dann haltet mal weiter durch...
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich hat der große Wolf mal still gehalten :-) Super schöne Fotos von dein Beiden. Dem kleinen Wolf steht immer der Schalk ins Gesicht geschrieben. Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht es genau richtig, einfach mal abhängen bei den Temperaturen! Superschöne Bilder von den Wölfen, in schwarz-weiß wirken sie gleich doppelt.

    Dickes Drückerle und einen guten Start in die neue Woche, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. So sieht ein richtiges Hundeleben aus,die haben es gut.
    danke auch für deinen Lob.
    Hab noch einen schönen Tag wie deine Wölfe
    liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Hundegesichter!
    Ganz süße aufnahmen.
    Und weiterhin gute Abkühlung wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Aufnahmen sind dir gelungen, vorallem das Erste gefällt mir sehr sehr gut.

    Ich bin auch wieder mit dabei
    http://annettes-bunte-welt.blogspot.de/2013/08/m-wie-montag-oder.html

    Liebe Grüße und laßt es ruhig angehen

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. die fotos deiner kleinen sind wieder ganz wundervoll!
    ich habe die woche mit radfahren begonnen und mache den rest des tages heute nur *innenarbeiten*. draußen geht der wind wie ein heißluftgebläse...
    auch dir eine schöne woche
    liebe grüße, christiane

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder!!! Ganz tolle Aufnahmen sind das!
    Ich und meine "Jenny" bevorzugen momentan auch die Ruhe, hihi! Außer am Wochenende - da sind wir ganz früh morgens (so um 7:00 Uhr) mal eine gute Stunde unterwegs....Auslauf brauchen wir ja trotzdem beide und um die Urzeit ist es noch total "gut".
    Toll - bist du auch Eine, die Gewitter mag? ..also ich liebe Gewitter - so lange nichts passiert sind sie so toll anzusehen, und die Luft ist so herrlich erfrischend,...
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gehts mir so wie dir :) Am liebsten mit lautem Donner - das beeindruckt mich immer sehr!

      Löschen
  10. Auch ich bin diese Woche wieder mit dabei :)

    http://littlecreaturesbylindsch.blogspot.de/2013/08/m-wie-montag-oder.html

    Liebe Grüße und ne tolle Woche (meine letzte Arbeitswoche!),
    lindsch

    AntwortenLöschen
  11. ♥ Deine Wölfe sind so schnuckelig!
    Vielleicht hättet Ihr Euch auch auf die Seite legen sollen, um weitere tolle Fotos für uns zu haben. hihi
    Die Hitze bei Euch muss unerträglich sein. Wir hatten heut 28°C mit ordentlich Wind. Zwischen den Meeren geht das immer. :)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. *ohhh* Die sind ja süß!!!!!!!!!!! Bei uns war es am Wochenende schön kühl!! Das heißt wir haben auch gelüftet wie verrückt!!! Nur heute war es wieder sooooooo heiß!!! -.- Ich drück dich! GLG dany

    AntwortenLöschen
  13. Ich bewege mich Zuhause nicht - ich habe Urlaub!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ehrlich froh, dass ich erst in ein paar Wochen Urlaub habe und zur Klimaanlage ins Büro "darf" :)

      Löschen
  14. Hallo,ich hab gesehen das du dich bei mir als Leserin eingetragen hast.Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    Deine 2 Wölfe sind ja süß,ich hab auch 2 Wölfe ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde deinen Blog sehr liebevoll gemacht und Wölfe verbinden einfach ;)

      Löschen
    2. Na klar Wolfliebhaber verstehen sich halt ;-)

      Löschen
  15. Die Beiden sind so süss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...