Mittwoch, 28. August 2013

fine tuning


Kaum zu glauben, dass ich diese Zeilen schreiben kann. Seit dem Frühjahr arbeite ich ja an dem Häkelmonster als ich in einem Anfall von Größenwahn aus einem Wollrest eine Decke begann.

Heute habe ich den Endfaden der Decke vernäht - ich habe alle für dieses Projekt gekaufte Wolle verarbeitet. Und nun fehlt nur mehr ein bisschen Tüddelüdü, einmal waschen, trocknen und dann kann ich sie euch endlich zeigen. Danach wird die Decke dann weggesperrt und zu gegebener Zeit verschenkt.

Das Projekt Küche ist auch sehr gut verlaufen. Heute waren die Handwerker da und verkündeten die frohe Botschaft, dass wir die Küche am Wochenende wieder aufbauen dürfen. Die Wassermengen sind nämlich alle beim unteren Nachbarn versickert - der Arme braucht jetzt Trockenmaschinen.

Und nun muss ich schon wieder los - das Fine tuning will ich heute unbedingt noch fertig bekommen. Schnell, schnell wünsch ich euch noch einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

  1. Boa! Ich bin gespannt!! Das, was mich da in Türkis so anschaut, schaut auf alle Fälle schon einmal seeehr gut aus ;) LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na, da machst du mich aber schon neugierig! Ach - diese "Anfälle von Größenwahn" kenn ich auch...da schlummert doch irgendwo in meinen Schränken auch so ein Teil(chen) herum, lach!
    LG Nicoel

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen! Eine ganze Decke zu häheln oder zu stricken wäre undenkbar für mich! :-)

    Bin schon gespannt, LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich doch sehr gespannt. Bei mir wird die Decke wohl ein Kissen werden, sonst wird es eine "Unvollendete". Es ist mir die Wolle ausgegangen und ich bekomm sie auch nicht mehr nach...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Dann bin ich auch deine Decke gespannt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. das klingt nach einem glückstag! decke fertig und küchenkatastrophe beendet!
    alles liebe in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Pünktlich zum herannahenden Herbst fertig geworden :)
    Lieben Dank für's Verfolgen, Dein Blog ist klasse, ich häng' mich auch mal dran.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. *uuuuuuuuuuuuuuh* Da bin ich aber mal gespannt!!!! =) Drück dich!!!

    AntwortenLöschen
  9. Na siehst du , alles wird gut und du kannst wieder kochen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...