Montag, 12. August 2013

Es hat nur Vorteile!

Also für mich. Nämlich das die Temperaturen nun endlich wieder im Normbereich sind, bedeutet das im Hause nima die Herdplatten wieder eingeschaltet werden. 

Ganz ehrlich - ich kann Salat in sämtlichen Variationen nicht mehr sehen und auch sonst alle kalten Gerichte. Und da ich das Glück habe mit dem weltbesten Koch und Helden verheiratet zu sein, durfte ich mir das Sonntagsmahl aussuchen.


Es war ein Genuß. Liebe geht wirklich auch durch den Magen ♥

Kommentare:

  1. Wir hatten gestern auch mal wieder so richtig Lust auf etwas Deftiges, das geht einem an den heißen Tagen schon ab. Lecker schaut's aus, das würde ich jetzt auch vertilgen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse zwar kein Fleisch aber es sieht echt lecker aus!! :-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, nach fast einer woche diät grenzt das ja schon an folter!
    ich freu mich schon auf normales essen :)
    ich weiß ja nicht, ob ich über einen mann in der küche glücklich wäre, aber du hast es ja goldrichtig getroffen!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super lecker aus.Ich find es klasse wenn die Küche kalt beleibt.Bei der Hitze haben wir auch viel Salat und Obst gegessen.Kochen kann man aber auch wunderschön am offenen Feuer im Garten.Oder wir haben gegrillt.
    LG
    Nicole die einen Mann hat der nicht kochen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  5. :-) Das kenn ich, bei uns gab es auch endlich wieder einmal warme Küche zuhause. Die Schnitzel sehen seeehr gut aus! Und ich geb Dir recht, Liebe geht durch den Magen!
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. *lecker* Bei uns gab es gestern mal Salat!! Und heute habe ich Käsepitta gemacht! Nach Rezept meiner Oma!! ^^
    Ich drück dich!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Grandios. Bei Montag ist immer SchniPo Tag in der Kantine. Wie passend.

    AntwortenLöschen
  8. Den Koch darfst du mal vorbei schicken - den Helden kannst du behalten ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werds dem Koch ausrichten - deine Adresse hab ich ja :)

      Löschen
  9. Mmmmmh...das sieht super lecker aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmh, das sieht lecker aus. Könnt ich jetzt auch verdrücken. Bei mir gab es heute gefüllte Zucchini mit Käse überbacken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen sehr lecker aus . Schnitzel esse ich auch sehr gern .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...