Donnerstag, 29. August 2013

Damals...

...als es so um die 40°C Grad hatte - ihr könnt euch noch erinnern?!
Da war es einfach viel zu heiß um das Häkelmonster zu bezwingen - doch die Hände wollten trotzdem beschäftigt werden. Ein einfaches Sockenmuster, wenn das Hirn hitzebedingt eh schon sehr in Mitleidenschaft gezogen ist.


Bei Marion bin ich auf Mister Bowler gestoßen - ein Sockenmuster nach genau meinen Kriterien. Marion war auch so lieb und hat mir bei der englischen Anleitung geholfen und so waren die Socken ratzfatz fertig und wollten nur ewig nicht vor die Linse - die schüchternen kleinen Scheißerchen.


Die Wolle habe ich aus meinem Lieblingswollladen - eine Selbstgefärbte der Inhaberin. Gut abgehangen war der Strang - den hab ich nämlich sicher schon fast 2 Jahre hier liegen.


Und nun ab die Weihnachtsgeschenkebox damit - dank dem Häkelmonster ist die nämlich noch erschreckend leer. Seufz.

Kommentare:

  1. Toll sehen die Socken aus und da wird sich sicherlich jemand in 4 Monaten total drüber gefreut haben! :-)
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Oh..wunderschöne Socken,eine tolle Farbe und auch das Muster gefällt mir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte schon, du strickst keine Socken mehr. ;-)
    Schicke Fusswärmer!

    Aber Seufzen brauchst jetzt echt noch nicht, denn noch ist massig Zeit bis zum Konsumfest. ;-)

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind die Socken geworden. Tolles Muster und eine sehr schöne Färbung ist das. Gut abgehangen liegt hier auch noch so Einiges rum *hust*
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Mister will unbedingt auch auf meine Nadeln, aber die sind noch besetzt. Das Garn sieht super aus zu dem Muster, ganz mein Geschmack.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Die sehen schööööööööööön aus!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Au ja, die hab ich auch schon entdeckt - auch mein Geschmack. Ich bräucht hier aber leider auch Hilfe, zwecks miserablen Englischkenntnissen...
    Deine "Mister Bowler" sind jedenfalls klasse geworden - die Wolle find ich auch sehr schön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So schön....ich liebe selbst gestricke Socken.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der Strang hat zu Unrecht so lange sein Dasein gefristet :o)

    ...du spannst uns auf die Folter mit dem Häkelmonster :O

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ...........Mister Bowler ist ein wunderbares Muster und deine socken sind toll, besonders schick finde ich die Farben.

    Liebe grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,
    die Socken haben gar keinen Grund so schüchtern zu sein. Sie sehen nämlich ganz toll aus und die Farben sind sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe gefällt mir sehr gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. oi was für ne farbkombi (meint farbverlauf) toll!
    ;) lg! sarah

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...