Donnerstag, 8. August 2013

Da bin ich jetzt echt überrascht!

Nämlich das fast alle von euch ausschließlich noch mit einem Kalender aus Papier arbeiten. Und ich freu mich, dass ihr mir das so bereitwillig erzählt habt - ich finde es ja immer sehr spannend, wie andere das so machen.
Noch etwas wollte ich euch zeigen - ziemlich gegenteilig zu dem Post von gestern. Ich habe nämlich eine ganz tolle, (für mich) neue App entdeckt. Picsart heißt meine neue Errungenschaft und ist erhältlich für Android und iPhone.

Ein wenig habe ich damit auch schon rumgespielt - und es gibt noch soviele Möglichkeiten, die ich sicher noch gar nicht entdeckt habe.


Die Aussicht aus dem Lieblingsfenster in unserer Wohnung. Ich weiß, dass irgendwo hier am Blog das vorher-Foto auch zu finden ist - also wer mehr Lust hat als ich - der darf gerne suchen *zwinker*


Dieses Foto finde ich fast noch "stimmiger" als das erste und sogar schöner als das Original - das gibt es hier zu sehen.

Und nun genieße ich den letzten richtig richtig heißen Tag (mit fast 40°C) - denn ab morgen Nachmittag soll es endlich gewittern und die darauffolgenden Tage Normaltemperaturen bei knappen 30°C geben. 

Lebensgeister - ihr könnt wieder zurückkommen! 

Kommentare:

  1. Die Fotos schauen ja klasse aus, da muss ich mir doch gleich mal die App. anschauen. Wir haben hier glücklicherweise schon seit vorgestern eine Abkühlung erhalten. Die jetzigen 24 Grad sind absolut angenehm.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die muss ich mir auch mal anschauen!
    Und bei uns hat es schon gewittert und wir haben angenehme 23 Grad!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es bereits gestern und heute abgekühlt. Zum Glück! :-) Diese App habe ich auch und finde sie super! Auch wenn ich viel zu wenig damit herumknipse...

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist ein nettes Spielzeug, das wäre auch was für mich. Leider habe ich kein Smartphone, so fortschrittlich bin ich nicht (ich arbeite nämlich auch nur mit Kalerndern und diversen Notizzettelchen).
    Da bin ich auf weitere, schöne Fotos gespannt.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Bilder sind das wieder geworden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist es seit dem Unwetter am Dienstagnachmittag so um die 20-23°... Das ist sooooo schön angenehm... Auch wenn ein wenig frisch!! Aber damit kann ich leben!! =) Die Fotos sind schön... Und mein Smartphone ist sooooo ein altes Smartphone, das es nichts wirklich kann! *hihi* Ich schick dir liebe Grüße!!
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Spitzen Fotos! Das erste schaut wie nach einer Kunstpostkarte aus. Würd ich mir sofort aufhängen. Lg und schwitz nicht zu viel :) Julia

    AntwortenLöschen
  8. HalliHallo!

    Das obere Foto ist ja der Hammer. Die App kenn ich nicht, da muss ich auch mal luschern.
    Und der große Wolf... ♥ Klasse! Was so ein bisschen Bearbeitung doch ausmacht.
    Den ursprünglichen Post dazu kannte ich noch gar nicht! *kreisch* Ich hab was verpasst, das geht ja gar nicht!!! Hab herrlich gelacht über das eitle Schwein und den zickigen Menschenfresser. *japs*

    So, dann mal nen guten Start in den Freitag. Und eeeeeendlich wieder kühlere Temperaturen! Beschweren kann sich in diesem Jahr niemand, dass wir keinen Sommer hatten...

    AntwortenLöschen
  9. Man, wat unhöflich...
    Hab ich doch glatt vergessen, mich artig mit einem Gruß zu verabschieden...

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sehen klasse aus . Die App habe ich auch , nur noch nicht so richtig ausprobiert . Werde ich mich wohl mal ran machen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Der Tipp mit der App war klasse, vielen Dank! Allerdings verbringt man so noch mehr Zeit mit Fotospielereien.;0)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Scheint ein nettes Spielzeug zu sein. Würde mir sicher auch Spaß machen. Aber was die an Rechten haben wollen, gefällt mir nicht so besonders. :(
    Da bleib ich vorerst noch bei meiner XnRetro-App.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...