Mittwoch, 21. August 2013

Chillaxen


Vom kleinen Wolf kann man noch etwas lernen. Nach einem anstrengendem Tag lässt man einfach Fünfe grade sein, schmeißt sich auf die Couch um in den unzähligen Kissen zu versinken und vergisst die Welt um sich herum.


Das Wort chillaxen hat übrigens der Held in unseren Haushalt gebracht - laut Mr. Google ist es (wie vermutet) eine Zusammensetzung aus den Wörtern chillen und relaxen - das ist jetzt nur bedingt überraschend - ich weiß. Bei uns wird also ab heute nur mehr chillaxt. Ja, damit kann ich gut leben.


Und der Dekohund ist irgendwann vom chillaxen einfach in den Tiefschlaf übergegangen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen entspannten Abend!

Kommentare:

  1. Ist das süß!!! Dafür lieben wir sie!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Tiefschlaf ist verdient. Schließlich ist chillexen auch wahnsinnig anstrengend. *lach*
    Deine Wölfe sind wirklich jeden Post wert! Danke fürs Teilhaben lassen! :-)

    Wunderschöne Wochenmitte!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Dem kleinen Hundi geht es aber gut . Er weis wie man richtig chillext . :)
    Mein Charly rollt sich immer wie ein Füchschen zusammen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hund müsste man sein!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein der kleine Wolf ist echt zum anbeißen süß. Man sieht ihm total an wie sehr er das chillexen (ich habe übrigens beim ersten drüber lesen in der Vorschau Chill-Hexen gelesen :))) genießt. Er weiß was gut tut❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, ich liebe deine Hundebilder.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Schach matt,könnte man sagen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist der kleine Wolf niedlich. Da möchte man sich doch gleich dazu kuscheln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur süß, sondern auch lustig anzuschauen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, der Dekohund macht seinem Namen aber auch wieder alle Ehre! Wie er da so ablümmelt... herrlich!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja sooo lustig und zugleich soooo süss aus!! Da würde man sich am liebsten gleich dazu kuscheln und mithelfen beim chillaxen ;-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  12. ohhh das schaut so gemütlich aus auf den ganzen polstern! gutes chillaxen wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  13. der hat es wirklich gut. sorglos chillaxen.
    lg zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...