Donnerstag, 4. Juli 2013

Wir sind nicht alleine!

Donnerstags bin nicht nur ich (und vermutlich auch ihr) bereits besonders müde - ich kenne mindestens noch jemanden, dem es so geht.


Müde, kleine Wolfskinder sehen aber zudem auch noch unverschämt süß aus! Nix mit Augenringen und blasser Haut - sondern einfach zum knuddeln. Wie er das macht - keine Ahnung. Kleines Wolfsgeheimnis.

Kommentare:

  1. "Nix mit Augenringen und blasser Haut"
    Wer weiss das schon? Gut getarnt unter einem Pelz würden wir vielleicht auch ein viel besseres Bild abgeben. Hast du mal genauer nachgeschaut? ;-)

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja , der ist so richtig zum Knuddeln . Mein Charly liegt immer wie ein Füchschen zusammengerollt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Den könnt´ ich so wegklauen, diese Härchen über der Schnuffelnase... zum Piepen!

    Knuddel ihn mal ganz feste von mir und natürlich den großen Wolf auch, aber pssst... niemanden wecken ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo süß❤ Ach ja wenn ich wie die Wölfe (zumindest unsere Beiden) immer dann ein Schläfchen machen könnte wenn mir gerade danach ist, würde ich bestimmt auch um einiges jünger aussehen. Manchmal beneide ich sie schon :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *schnuffig* Meine Augenringe gehen bis zum Boden heute!!! Mein Tag in Kurzfassung!? :
    Vor dem ersten Kaffee :
    Marie bekommt einen übelen Trotzanfall!
    Papa geht darum ohne sie los... Muss ja pünktlich zur Arbeit kommen.
    Ich und Rafi machen uns schnell fertig! Springen ins Auto....Will das Auto anmachen... Was passiert!?
    Nichts!!!!! *ahhhhhhhh*

    Da weiß ich woher meine Augenringe kommen!^^
    Drück dich!!! Dany

    AntwortenLöschen
  6. wieder so ein süßes wolfsbild! er ist entzückend! meine augenringe sind heut auch besonders arg, aber sie sind removeable :) hatte gestern keine lust auf abschminken und trag deshalb die wimperntusche UNTERM auge ... vielleicht wird das ja auch mal mode.

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  7. jetzt hätt ich schon geglaubt, du schreibst über begegnungen mit außerirdischen.. hätte mir gefallen :-)
    aber der kleine wolf gefällt mir auch immer. süss is er.

    AntwortenLöschen
  8. Knuffig, sehr knuffig!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ach sooooooo süss der kleine wolf!! <3 die fotos von meinen schlafenden schmusekatzen gefallen mir auch immer besonders gut. :-) liebe grüsse alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...