Mittwoch, 10. Juli 2013

Tropische Tage


Es ist nicht wirklich heiß. In der Wohnung haben wir momentan ca. 26°C. Aber die Luft steht - es ist unerträglich schwül. Da verzieht man sich am besten vor den Ventilator oder legt sich direkt auf den kühlen Parkett. Am Besten ist natürlich die Kombination aus beidem.

Kommentare:

  1. Verstehe dich voll und ganz. Habe auch gerade darüber nachgedacht wie schön es jetzt mit einem Ventilator wäre.
    Aber bis zum Abend ist´s ja nicht mehr weit und dann kühlt es hoffentlich ein bisschen ab. Bis dahin durchhalten und ventilieren! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es ähnlich. Nicht schlimm heiß, aber echt schwül. Das mag ich so gar nicht leiden. Da vertrage ich 10 Grad mehr und trockene Hitze besser. Aber es hilft nichts, da müssen wir durch :-) Und der große Wolf macht es genau richtig.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wir verbringen bald unseren Urlaub in Österreich. Kannst Du die Sonne noch ein paar Wochen festhalten? Bitte!!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima,
    bei uns hat es sich heute merklich abgekühlt. Von über 30 Grad gestern, sind heute nur 22 Grad mit leichtem Wind. Eine echte Erholung. Da konnte ich erst mal wieder die Fenster aufreissen und durchlüften.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!! =) In unserer Bude ist es Gott sei dank nicht so heiß. Draußen war heute so um die 30° aber wenigstens war noch ein schöner Wind dabei!! =) Drück dich! LG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hat es sich leider abgekühlt . Ich hoffe , das es bald wieder wärmer wird . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das macht der große Wolf genau richtig, den lieben Gott ´nen guten Mann sein lassen und es sich so angenehm wie möglich machen ;o)
    Hier bei uns ist es eher kühl seit gestern, kein richtiger Sommer mehr in Sicht.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. hihi, genauso liegen bei mir die katzen zur zeit herum. muss man aufpassen, nicht draufzusteigen.. wobei es ja grad wirklich gar nicht sooo heiß ist.

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns isses auch nicht wirklich heiß, aber die Hundis suchen auch die kühlen Plätze. Beliebt ist das Bad. :)
    Dicken Knuddler an die Wölfe!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...