Sonntag, 28. Juli 2013

Sonntagsfreuden :: Sammelfreuden

Alles was zählt - versammelt auf unserer Couch.

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. ...und eine Person hinter der Kamera. :-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, so ähnlich sieht's bei uns auch aus.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. du sammelst also männer? ;)
    außer auf der couch dösen war wohl heute bei der hitze nicht viel möglich, oder?

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sicher ;)
      Nein - und sogar das war sehr schweißtreibend *seufz*

      Löschen
  4. Rudelkuscheln ;-)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das kommt mir aber sehr bekannt vor... Herrlich - solche Bilder! ..finden aber auch nur die, die selber Haustiere haben und lieben! Bei uns liegt schon mal Hund und Katz beim Sohn im Bett, hihi :D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das kenn ich von uns auch, dieses Bild gibt es gerade bei uns unten im Wohnzimmer -
    je enger desto gemütlicher!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ha, sowas ist/wäre bei uns gerade nicht möglich, ich schicke dir mal unsere Bubbles rüber, was glaubst du, wie schnell da Leben in eurer Bude wäre ;)) hier gallopiert ein Wirbelhund durch die Wohnung ...
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. *jauchz* Herrlich!!! Dein Held ist ja wie meiner auf der Cocuh anzufinden... nie allein. Grad erst gestern wieder bewundert.
    Ein geniales Foto von Deinem Trio! :)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Ein Bild zum dahinschmelzen! <3
    Ein richtig eingespieltes Trio. ;)
    Und das bei den Temperaturen. Beneidenswert!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Ich frage mich, wer die faulste Socke von den Dreien ist, hihi...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥ Hier war es die Tage den Hunden sogar fürs Sofa zu heiß :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...