Sonntag, 21. Juli 2013

Sonntagsfreuden :: Bergfreuden

Meine heutige Sonntagsfreude hat mich schon vor ein paar Tagen erreicht. Und zwar direkt von der Erfinderin dieser tollen Wochenend-Aktion, an der ich schon lange gerne teilnehme.


Liebe Maria, du hast mir eine riesige Freude mit deinen Geschenken gemacht. Viele, viele tolle Bänder waren in dem Paket und eine originale Kreativberg-Karte. Begleitet von einem Buch, dass ich sicher gut nutzen kann - werden doch in unserer kleinen Familie ausschließlich Jeans getragen.


Wiedermal eine herrliche Begegnung, die mein Herz zum leuchten bringt.

Kommentare:

  1. Oh wie wundervoll, ja das sind die wirklichen Freuden, wenn man einfach so von einem lieben Menschen überrascht wird, so schön ♥
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Blogger/net-Welt hat was....
    Lieben Gruß aus dem heißen Ruhrgebiet nach Wien von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!!!!!!!!!! Drück dich! Dany

    AntwortenLöschen
  4. :) Klasse! Das nenn ich mal Freude hoch 10!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön! Diese Bloggerwelt hält immer wieder Überraschungen bereit.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich freu mich, wenn du dich freust :)
    Ich hab heut übrigens ein bisschen Heimatliebe zu bieten ;-)
    Alles Liebe!! maria

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...