Dienstag, 2. Juli 2013

[SMW::IZDD] Heute mach' ich blau!

Ja das denk ich mir des öfteren, wenn ich zu fast mitternächtlicher Stunde meinen müden, kraftlosen Körper aus dem Bett hieve. Aber um wirklich blau zu machen, bin ich dann doch zu feig verantwortungsbewusst. 

Deswegen etwas ganz anderes. Für das Lieblingsmonsterchen ist mir kein Weg zu weit und deswegen bin ich den Heimweg zu Fuß gelaufen um dieses wunderschöne, blaue Haus zu fotografieren.


Heute mach' ich blau - denkt sich dieses Haus wohl jeden Tag.

Kommentare:

  1. Oooohhhh, das blaue Haus extra für mi-hiiich? Da wird dein Monsterchen ganz rot ;) Sieht wieder obercool aus und du hast einen wunderbaren Blick für die schönen Dinge. Ich warte jetzt nur noch auf den Bären (kennst du die Kinderserie "Der Bär im großen blauen Haus"? Haben nicht nur meine Jungs geliebt!).

    Allerliebste Grüße schickt dir
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. schön schaut das aus. kenne ich gar nicht. im blauen haus lässt kann man sicher gut träumen.
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Haus sieht ja klasse aus . Ein schönes Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeebe solche bemalten Häuser und das ist ja ein ganz besonders schönes Exemplar!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, was für ein wunderschönes Haus. Toll finde ich, dass es so schön umgrünt ist :-) Ach ja jeden Tag zu früher Morgenstunde (oder eigentlich ist es ja mitten in der Tiefschlafphase) würde ich auch immer lieber liegen bleiben....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. *wow* Klasse!

    Hier in Arnsberg gibt´s ein grünes Haus... Das könnte sich davon ein paar Scheiben abschneiden! Das ist schlicht und einfach *kackgrün* :P

    Sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. *.* Wow.... Das sieht ja hübsch aus!! =) Und glaub mir ich war letztens von einem viertel Glas wein angetrunken! *haha* Ich drück dich!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt klasse aus!

    LG
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus,sowas Besonderes gibt es hier nicht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...