Mittwoch, 31. Juli 2013

my sky {vol.5}


Wer Schmetterlinge lachen hört,
kann auch Wolken riechen.

© Gräfin Fito
my sky :: powered by Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Ganz links die Ecke in Türkis, diese Farbe hat mein Rock heute :-) Ein tolles Fotos, die dicke Wolke schaut aus, als ob sie gleich vom Himmel fällt.
    Liebe Grüße in die Wochenmitte
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich mich heute gleich mal auf die Horch- und Schnüffelroute...

    Liebe Grüsse zu dir in die Stadt,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja herrlich! So zwischen den Häusern ... faszinierende Aufnahme, liebe nima. Das ist echt eins dieser Bilder, wo man gerne länger draufschaut und immer noch was Neues entdeckt. Einfach toll!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Spruch und soo ein schönes Bild dazu.

    Danke und einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch gefällt mir, dein Foto natürlich auch !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! Ein ganz toller Spruch.
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, du hast die Wolken richtig schön eingefangen! Garniert mit den Häusern ein echter Hingucker :-)
    Das Zitat gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. A Nice My Sky composition!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Perspektive!

    Schön auch der Spruch!

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Bild mit einem bezaubernden Zitat!! Da sollte man sich mehr darauf achten,die Schmetterling lachen zu hören. Man würde noch so einiges hören.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Nima,
    was für ein herrlicher Spruch und dazu noch ein interessanter Himmelsausschnitt. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...