Mittwoch, 24. Juli 2013

my sky {vol.4}


Morgenstimmung. Und manchmal tut es einfach gut, wenn man sich ganz klein fühlt.
my sky :: powered by Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Boaaaaaaaaah, wie schön! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiii..... das sieht unheimlich toll aus... fast wie wasser :)
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, alles noch ruhig und still und frisch, danke.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Aufnahme,ich liebe solche Bilder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist immer ein schöner Moment, wenn man die Welt beim Aufwachen erlebt.
    Erleb´ ich nur leider so gut wie nie. Das Aufstehn-Gen ist bei mir nicht wirklich sehr ausgeprägt *kicher*

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. da hast du eine schöne stimmung eingefangen! aber was mich noch interessiert, ist das "ringelspiel" am rechten unteren bildrand. was isn das?

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Metallsteher von der Tagente :) Ziemlich unromantisch *lach*

      Löschen
  7. Ein schönes Bild, da kann man förmlich den frischen Morgen spüren.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Stille... sehr beeindruckend

    Liebe Gruesse Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nima,
    beeindruckende Wolkenformationen und dazu noch ein erster Blick aus verschlafenen Sonnenaugen, toll!

    Ich wünsche Dir einen guten Tag und schicke liebe Grüße
    moni
    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Himmel! Der hat eine ganz eigene Stimmung ... hab jetzt auch lang überlegt, was dieses Gestell sein könnte! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...